Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel

Ich bin mit diesen günstigen Binden von Jessa sehr zufrieden und werde sie nachkaufen.

Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel Verpackung

Ich stelle euch heute die Jessa Ultra-Binden Normal+Flügel vor. Enthalten sind 32 Stück für 1,85 € und im dm erhältlich.

Verpackung der Binden

Die Verpackung ist in weiß und orange gehalten. Außerdem sieht man den bunten Schmetterling, der typisch für Jessa ist.

Konnte ich leider nicht ausfindig machen.

Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel Herstellerangaben

Herstellerversprechen von Jessa

„Jessa Ultra-Binden Normal+Flügel mit Dry-Comfort-Oberfläche und aktivem Geruchsschutz bieten zuverlässigen Schutz und ein trockenes Tragegefühl. Die spezielle Porenoberfläche verteilt die Flüssigkeit und leitet sie schnell vom Körper weg ins Innere der Einlage. Weiche Flügel aus Vlies sorgen für sicheren Halt und dafür, dass die Binde nicht verrutscht. Der breite Haftstreifen verhilft zusätzlich zu optimalem Sitz. Ohne Duftstoffe.“

Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel Herstellerangaben

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Die Verpackung lässt sich einfach an der Öffnung öffnen, indem man die Verpackung auseinander reißt. Die Binden lassen sich einfach herausnehmen und aufklappen. Die Flügel lasse ich erstmal zu und löse die Binde vom Papier ab. Nun klebe ich die Binde in meinen Slip, löse das Papier von den Flügeln ab und klappe sie um. Alles geht sehr einfach und die Binde haftet fest im Slip.

Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel Anwendung

Beim Tragen der Binde fühlt man sie natürlich etwas, aber das hat man irgendwann vergessen. Auch wenn man eine Leggings trägt, fällt sie nicht wirklich auf. Das Tragegefühl ist somit gut und ich habe nicht das Gefühl, dass es nass ist, sondern die Flüssigkeit gut im Inneren speichert.

Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel Produkt

Außerdem kommt der Geruch des Blutes nicht durch, weshalb ich den Geruchsschutz bestätigen kann. Wenn ich die Binde wechseln möchte, lässt sie sich einfach entfernen und zusammen rollen. Die Verpackung von der nächsten Binde kann als Schutz verwendet und anschließend durch den Klebestreifen verschlossen werden.

Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel einzelne Verpackung

Fazit zu den Jessa Ultra-Binden Normal + Flügel