ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 027 Elegant Nude

Die Lipbutter hat eine tolle Farbe, die man immer tragen kann. Sie pflegt zwar eher weniger, trotzdem trage ich sehr gerne.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 027 Elegant Nude Design

Hallo  ihr Lieben 🙂

Ich möchte euch heute über die Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in der Farbe „027 Elegant Nude“ berichten. Bei der Farbe handelt es sich um einen alltagstauglichen Nudeton, der auch einen leichten Rosenholz-Einschlag hat. Mir gefällt die Farbe wirklich richtig gut.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 027 Elegant Nude Swatch

Die Verpackung ist länglich, da es sich um eine Stiftform handelt. Die Hülse ist in der Farbe des Produktes gehalten. Den Stift kann man herausdrehen. Anspitzen ist nicht notwendig.

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 027 Elegant Nude Lippenstift

Die Lipbutter hat einen sehr angenehmen Geruch. Sie riecht leicht vanillig, aber wirklich nicht zu aufdringlich. Die Konsistenz ist für mich sehr gelungen. Trotz des matten Finishs gleitet der Stift sehr gut über die Lippen. Zunächst ist das Ergebnis auch eher semi-matt. Doch wenn man den Stift etwas länger auf den Lippen hat wird er matter. Der Farbauftrag ist sehr gleichmäßig möglich.

Auch die Deckkraft ist spitze. Die Lippenfarbe scheint nicht durch. Ich kann außerdem sagen, dass die äußerlich sichtbare Farbe dem Farbeindruck nach dem Auftrag entspricht. Der Lippenstift verspricht auch pflegende Eigenschaften. Dies kann ich jedoch nicht so ganz bestätigen. Wenn ich den Stift getragen habe, muss ich meine Lippen am Abend besonderes pflegen, denn sie werden schon leicht ausgetrocknet. Wie bereits erwähnt, ist das Finish zunächst semi-matt, wird aber nach einiger Zeit komplett matt, was mir auch sehr gut gefällt. Diese Lipbutter lässt die Lippen dabei aber nicht zu trocken und faltig aussehen. Das gefällt mir sehr gut!

ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 027 Elegant Nude ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 027 Elegant Nude auf den Lippen

Mit der Haftfestigkeit bin ich zufrieden. Trinken übersteht die Farbe ohne größere Probleme. Auch Snacks übersteht die Lipbutter fast unversehrt. Bei größeren Mahlzeiten fehlt die Farbe in der Mitte der Lippen. Allerdings lässt sich die Farbe total leicht auch tagsüber nachziehen.

Mein Fazit zum ASTOR Soft Sensation Lipcolor Butter Matte, Farbe: 027 Elegant Nude

Ich bin sehr zufrieden mit der Lipbutter und kann euch besonders auch die Farbe ans Herz legen. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja