Montagne Jeunesse 7th Heaven Pulped Papaya Rescue Masque

Eine wirklich fruchtig duftende Haarmaske, die die Haare weicher und sehr gut kämmbar macht. Nur den neuen Glanz kann ich kaum sehen.

Montagne Jeunesse 7th Heaven Pulped Papaya Rescue Masque

Preis: 1,55 €

Haltbarkeit: n/A

Erhältlich: Supermärkte, Drogerien

Beschreibung des Herstellers

„Eine exotisch duftende Maske, die der Haarwurzel und dem Haarschaft Feuchtigkeit zuführt. Dazu glättet sie das Haar und bringt neuen Glanz.“

Verpackungsrückseite der Montagne Jeunesse 7th Heaven Pulped Papaya Rescue Masque

Äußerlichkeiten des Produktes

Die Haarmaske befindet sich in einem Sachet. Der Inhalt reicht für eine Anwendung aus. Meine eher dünnen Haare reichen zurzeit etwa bis zu den Schulterblättern und dafür war genug Haarmaske vorhanden.

Die Haarmaske ist leicht orange (ziemlich genau papaya-farben) und duftet sehr intensiv nach Papaya.

Die Konsistenz ist mittelfest. Sie lässt sich gut verteilen, ist aber nicht so dünnflüssig, dass sie von allein aus dem Sachet herauslaufen würde.

Swatch der Montagne Jeunesse 7th Heaven Pulped Papaya Rescue Masque

Anwendung der Maske

Die Maske soll im feuchten Haar vom Ansatz bis zu den Spitzen verteilt werden und dann 1-5 Minuten einwirken.

Beim Auftragen breitet sich sofort der intensive Duft nach Papaya aus. Ich finde aber schade, dass man den Duft nur anfangs wahrnimmt und bereits beim Ausspülen nicht mehr.

Die Maske lässt sich bei mir sehr gut verteilen. Sie tropft nicht und so kann ich während der Einwirkzeit noch mein Peeling etc. machen.

Die Maske lässt sich auch gut wieder ausspülen. Beim Ausspülen merkt man schon, dass die Haare weicher als vorher sind.

Vorher/nachher Bild der Haare ohne/mit der Montagne Jeunesse 7th Heaven Pulped Papaya Rescue Masque

Wirkung der Haarmaske

Nach dem Ausspülen sind die Haar sehr gut kämmbar. Bei mir war nur eine winzige Stelle noch verfilzt, aber das ist diese Stelle aus Prinzip.

Auch nach dem Föhnen sind die Haare noch schön weich und lassen sich gut kämmen.

Ein deutliches Mehr an Feuchtigkeit kann ich nicht spüren, aber meine Haare sind zumindest geschmeidiger als vorher. Der Frizz wird auch etwas reduziert.

Was mir fehlt ist ein sichtbares Mehr an Glanz. Ich habe meine Haare vor ca. vier Wochen gefärbt, daher ist der Glanz schon etwas ausgewaschen und die Maske hätte ein sichtbares Ergebnis bringen sollen. Das war aber leider nicht der Fall. Etwas glänzender sehen die Haare schon aus, aber ein richtiges „WOW“-Ergebnis gab es bei mir nicht.

Nachher Bild der Haare mit der Montagne Jeunesse 7th Heaven Pulped Papaya Rescue Masque

Fazit zur Montagne Jeunesse 7th Heaven Pulped Papaya Rescue Masque

Die Haarmaske duftet ganz wunderbar, auch wenn man den Duft nur kurz wahrnimmt. Die Haare werden geschmeidiger und lassen sich gut kämmen. Den versprochenen Glanz kann ich nur schwach sehen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXXbeschwert das Haar nicht

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen