bebe Young Care Express Body Lotion

Die Body Lotion ist in Ordnung. Für normale Haut genügt die Pflegewirkung ohne Frage und wer den Duft mag, wird mit diesem Produkt glücklich werden.

bebe Young Care Express Body Lotion Flasche

Ich durfte für pinkmelon.de die bebe Young Care Express Body Lotion testen. Dieses Produkt enthält 400 ml und kostet etwa 3 €.

Bei der Verpackung handelt es sich um eine weiße, große Flasche mit zartrosa Klappdeckel. Der Aufkleber auf der Vorderseite ist in Rosa- und Grüntönen gehalten.

Der Deckel lässt sich einfach öffnen. Beim Dosieren muss man schön vorsichtig auf die Verpackung drücken, denn sonst kommt viel zu viel Lotion auf einmal heraus. Passt man aber etwas auf, klappt das Dosieren ganz gut.

bebe Young Care Express Body Lotion Öffnung

Den Duft finde ich persönlich in Ordnung. Er ist definitiv fruchtig. Wenn man die Beschreibung des Herstellers („weiße Traube“) kennt, finde ich auch, dass man diese Beschreibung als zutreffend bezeichnen kann. Zusätzlich würde ich den Duft auch als frisch bezeichnen, sodass ich persönlich ihn lieber im Sommer sehen würde.

Die weiße Lotion sieht minimal „körnig“ aus. Im ersten Moment fand ich das etwas merkwürdig. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und finde es nicht schlimm, zumal man davon auf der Haut oder beim Verteilen überhaupt nichts spürt.

bebe Young Care Express Body Lotion Farbe und Konsistenz

Die Konsistenz macht das Verteilen auch sehr einfach, da sich die Body Lotion perfekt verteilen lässt, ohne von der Haut zu fließen.

Nach nur wenigen Minuten ist das Produkt komplett eingezogen und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Die Lotion ist ja für normale Haut gedacht und das trifft auf meine Haut zu. Ich habe keine Probleme mit trockener Haut, daher genügt mir die Pflegewirkung dieses Produktes. Die Haut fühlt sich gepflegt und sehr weich an.

Fazit zur bebe Young Care Express Body Lotion:

Die Body Lotion haut mich nicht vom Hocker, ist aber vollkommen in Ordnung. Für normale Haut genügt die Pflegewirkung ohne Frage und wer den Duft mag, wird mit diesem Produkt glücklich werden.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXOOansprechender Duft