trend IT UP Natural Radiant Highlighter, Farbe: 010

Solider Highlighter mit feinen Glitzerpartikeln, der jedoch Unebenheiten und trockene Stellen betont.

trend IT UP Natural Radiant Highlighter, Farbe: 010

Den Natural Radiant Highlighter in der Farbe 010 von trend IT UP kann man bei dm für 3,95€ kaufen. Es gibt ihn in den Farben 010 und 020. Nur die Farbe 010 ist vegan.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Seidig zarter all-over Highlighter verleiht ein strahlendes Aussehen und einen perfekten Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

trend IT UP Natural Radiant Highlighter, Farbe: 010

Die Verpackung des Highlighters ist schlicht gestaltet, so wie man es bei den trend IT UP Produkten gewöhnt ist. Man kann den Farbeinschlag des Highlighters durch die Verpackung gut erkennen. Außerdem erkennt man bereits einen leichten Schimmer. Die Farbe 010 ist ein heller Champagnerton. Die Prägung des Highlighters im Pfännchen finde ich sehr gelungen.

Swatch - trend IT UP Natural Radiant Highlighter, Farbe: 010

Der Highlighter fühlt sich beim Swatchen weich und buttrig an und er krümelt kaum. Die Pigmentierung ist ausreichend, so dass man nicht zu viel Produkt auftragen kann und ihn ggf. noch etwas intensivieren kann. Er lässt sich gut mit einem Pinsel auftragen. Sobald man ihn verblendet, sieht man, wie sich die Glitzerpartikel entfalten. Er ist sehr pudrig auf der Haut.

Swatch - trend IT UP Natural Radiant Highlighter, Farbe: 010

Über meinem normalen Puder aufgetragen, ist die Haftfestigkeit über einige Stunden gegeben. Einen ganzen Tag lang hält er allerdings nicht perfekt durch.

Der Farbton passt gut zu helleren Hauttypen und ich benutze ihn auch gerne unter der Augenbraue, da er einen schönen Schimmer hat.

Wange mit trend IT UP Natural Radiant Highlighter, Farbe: 010

Leider betont der Highlighter jede kleine Unebenheit und trockene Stellen. Besonders wenn man zu viel Produkt aufträgt. Dies ist aber der einzige Nachteil. Ansonsten finde ich den Highlighter für den Preis solide und ich mag den Farbton sehr gerne.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen