Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Handcreme Langanhaltend

Eine gute Handcreme, die pflegt, deren Duft jedoch sehr gewöhnungsbedürftig ist.

Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Handcreme Langanhaltend Tube

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die Feuchtigkeitsspendende Handcreme Langanhaltend mit Bio-Arnika aus La Gacilly von Yves Rocher vorstellen. Diese Handcreme hat diesen Winter ein neues Design bekommen, welches ich schöner finde als das davor, da das weiß besser mit dem grün harmoniert als das gelb zuvor. Ansonsten scheint aber der Inhalt gleich geblieben zu sein. Die Handcreme ist online oder in Shops von Yves Rocher erhältlich und kostet 1,99 Euro. Es sind 75 ml enthalten und nach Anbruch ist sie 6 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von Yves Rocher:

„Die Haut Ihrer Hände braucht täglich Feuchtigkeit. Genau wie das Gesicht, sind unsere Hände äußeren Einflüssen stark ausgesetzt. Schützen Sie Ihre Hände und verwöhnen Sie sie das ganze Jahr mit wertvoller Feuchtigkeit! Außerdem hat diese Pflege für jeden Tag einen Langzeit-Effekt!“

Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Handcreme Langanhaltend Öffnung

Der Deckel der Handcreme lässt sich einfach öffnen und schließen und die Öffnung hat eine perfekte Größe, sodass man selbst sehr gut bestimmen kann, wie viel an Produkt man verwenden möchte. Die Konsistenz der Handcreme ist nicht ganz flüssig, sondern eher cremig und minimal fester, was ich aber mag, da das ein Zeichen für Reichhaltigkeit ist. Die weiße Creme lässt sich gut in den Händen verteilen und diese fühlen sich mit Feuchtigkeit versorgt an.

Yves Rocher Feuchtigkeitsspendende Handcreme Langanhaltend Farbe und Konsistenz

Das Einziehen der Handcreme geht etwas länger, was für mich aber in Ordnung ist, da ich sie immer abends vor dem Schlafengehe verwende, und es tagsüber sowieso nicht mag. Aber sie hinterlässt keinen Fettfilm, sondern die Hände fühlen sich weich und gepflegt an. Die Pflegewirkung ist also wirklich gut. Das Einzige, das ich an dieser Handcreme nicht mag, ist der Duft, denn dieser ist ziemlich kräuterlastig und erinnert etwas an alte Dinge. Also der Duft ist nicht wirklich frisch, was ich nicht ganz so gut finde, aber dennoch nehme ich die Handcreme gerne, da die Pflegewirkung gut ist.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XOOOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner