trend IT UP Brow Gel Filler Waterproof, Farbe: 010

Ich benutze das Styling-Gel sehr gerne. Es lässt die Augenbrauen sehr gleichmäßig und gepflegt aussehen.

trend IT UP Brow Gel Filler Waterproof, Farbe: 010 Design

Ich habe das Brow Gel Filler Waterproof mit der Farb-Nummer 010 getestet. Das Styling-Gel ist von der Marke trend IT UP, eine Exklusivmarke von dm. Preislich liegt das Gel bei 3,45 € für 5 ml Produkt.

Das sagt der Hersteller trend IT UP:

„Das Augenbrauen Styling-Gel formt, fixiert und verdichtet sanft die Augenbrauen. Die intensive und wasserfeste Farbe läßt sich mit dem präzisem Mini-Bürstchen einfach und gleichmäßig auftragen ohne zu verwischen und umhüllt die Augenbrauen gleichmäßig. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Es handelt sich zudem um ein veganes Produkt.

Praxis-Test des Augenbrauen-Gels

Um das Produkt auf die Augenbrauen aufzutragen, fahre ich mehrmals mit dem Bürstchen über die Augenbraue. Dabei gibt das Bürstchen immer wieder ein bisschen Farbe ab, so dass die Haare sich langsam dunkler färben.

trend IT UP Brow Gel Filler Waterproof, Farbe: 010 Bürste

Auch auf die umliegende Haut gelangt ein wenig von der Farbe, so sieht es aus, als ob sich Lücken in den Augenbrauen „schließen“. Je öfter man die Augenbrauen durchbürstet, desto dunkler und intensiver werden diese betont. Mit dem Bürstchen kann man die Haare außerdem ein wenig in Form bringen und damit alle Härchen in eine Richtung bürsten.

Die Konsistenz des Gels ist cremig, sie trocknet innerhalb einer Minute.

trend IT UP Brow Gel Filler Waterproof, Farbe: 010 Swatch

Zudem soll das Styling-Gel wasserfest sein, was ich leider nicht bestätigen. Die Farbe des Gels verblasst über den Tag hinweg ein wenig, im Wasser wird sie komplett weggewaschen. Damit hält das Gel für mich nicht das, was schon im Namen des Produktes versprochen wird.

trend IT UP Brow Gel Filler Waterproof, Farbe: 010 Augenbrauen vorher trend IT UP Brow Gel Filler Waterproof, Farbe: 010 Augenbrauen nachher

Fazit zum trend IT UP Brow Gel Filler Waterproof, Farbe: 010:

Insgesamt gefällt mir dieses Styling-Gel für die Augenbrauen sehr gut. Die Lücken in den Augenbrauen werden gefüllt und die Härchen in Form gebracht. Somit sehen die Augenbrauen gleich sehr viel gepflegter aus. Lediglich das Produktversprechen „wasserfest“ wird nicht erfüllt.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung