essence winter glow illuminating eyeshadow base, Farbe: 01 turn all the lights on! (LE)

Eine hervorragende Base, die die Lidschattenfarbe intensiviert und auch alleine toll zu tragen ist.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die essence illuminating eyeshadow base 01 turn all the lights on! aus der aktuellen winter glow LE vorstellen. Das Produkt ist in vielen Drogeriemärkten für 2,29 Euro erhältlich und in der kleinen, sehr handlichen Tube sind 10 ml enthalten. Nach Anbruch ist das Produkt 6 Monate lange haltbar. Das Design der Verpackung gefällt mir sehr und ich finde es sehr ansprechend.

„bright eyes! verwendest du sie als eyeshadow-base, werden farben intensiviert und halten länger. als highlighting-primer kannst du interessante akzente unter deiner augenbraue und im augeninnenwinkel setzen.“

„AQUA (WATER), MICA, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HYDROLYZED CAESALPINIA SPINOSA GUM, CAESALPINIA SPINOSA GUM, SODIUM HYALURONATE, SPILANTHES ACMELLA FLOWER EXTRACT, SILICA, ISOHEXADECANE, GLYCERIN, POLYSORBATE 60, DISODIUM EDTA, ETHYLHEXYLGLYCERIN, TIN OXIDE, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, PARFUM (FRAGRANCE), ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CI 16035 (RED 40), CI 77163 (BISMUTH OXYCHLORIDE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

Der weiße Deckel der kleinen Tube lässt sich gut auf- und wieder zudrehen und zum Vorschein kommt ein kleiner Applikator, aus dem die Base kommt, wenn man die Tube zusammendrückt. Entweder man platziert diesen auf dem Augenlid oder auf einem Finger und tupft das Produkt dann auf. Ich bevorzuge es auf den Fingern, da ich dann präziser arbeiten kann. Die Konsistenz ist eher flüssig und cremig, sodass das Verteilen wirklich einfach geht. Und die Base trocknet sehr schnell, man hat also kein merkwürdiges Gefühl auf den Augenlidern. Was ich sehr schön finde, ist die tolle Farbe der Base, denn sie ist schön schimmernd roségold, was wirklich alleine schon toll aussieht. Man kann somit die Base auch alleine tragen, was einem ein schön frisches Aussehen verleiht. Oder man verwendet sie eben als Highlighter, was auch schöne Akzente setzt.

Als Base ist dieses Produkt aber auf jeden Fall wirklich sehr gut, denn bei mir halten die Lidschatten dadurch den ganzen Tag ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Und ich habe die Base auch schon alleine auf einem Ausflug in einem Freizeitpark jetzt im Winter getragen und abends war das Produkt immer noch sehr gut zu sehen und hat also wirklich den ganzen Tag lang auch in dieser Kälte durchgehalten, was mich beeindruckt hat. Was man beachten muss ist, dass diese Base einen leichten Schimmer hat, was den ein oder anderen eventuell stören könnte, doch ich mag das, da ich auch leicht schimmernde Lidschatten bevorzuge. Insgesamt also ein wirklich sehr gutes Produkt, das dazu noch einen sehr günstigen Preis hat. Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

Dieser Artikel wurde seitdem 2044 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXOverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja