Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

Tolles Produkt! Für den Winter absolut empfehlenswert. Man fühlt sich, als würde man in heißer Schokolade baden!

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche

Was gibt es im Winter schöneres als warmen Schokoladenduft? Das gilt natürlich auch für die Dusche. Daher durfte die Palmolive Gourmet Chocolate Body Butter Cremedusche bei mir einziehen. Für 1,25 € im Drogeriemarkt kann sie mit 250 ml auch deine Sinne verwöhnen!

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche - Rückseite

Aussehen und Geruch:

Das Duschgel befindet sich in einer ergonomisch geformten Flasche, die gut in der Hand liegt. Diese ist braun und hat Schokoladenstückchen überall als Design. Der Deckel lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Durch leichten Druck lässt sich die Duschcreme gut dosieren. Sie ist hellbraun und gibt einen starken Schokoladenduft ab, der auch nach dem Duschen noch eine Zeit lang auf der Haut bleibt (außerdem riecht das ganze Bad danach nach Schokolade). Die Konsistenz ist sehr cremig, die sie auch beim Aufschäumen nicht verliert.

„Für einen Gourmet-Moment beim Duschen: Die Palmolive Gourmet Body Butter Chocolate Passion verwöhnt mit ihrer sanften und reichhaltigen Textur als Cremedusche mit Kakao-Extrakt. Die reichhaltige Formel pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut.“

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche - Öffnung

Aqua, Sodium C12-13 Pareth Sulfate (*A) / Sodium Laureth Sulfate (*B), Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Cocamide MEA, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Salicylate, Polyquaternium-7, Sodium Benzoate, Citric Acid, Tetrasodium EDTA, BHT, Benzophenone-4, Glycol Distearate, Laureth-4, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Theobroma Cacao Seed Butter, Theobroma Cacao Extract, Sine Adipe Lac, Prunus Amygdalus Dulcis Fruit Extract, Butyrospermum Parkii butter Extract, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, CI 16035, CI 42090, CI 19140, CI 15985, CI 19140, CI 61570

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche - Konsistenz

Eigene Erfahrung:

Ich benutze zur Zeit das Produkt wegen seines intensiven Dufts sehr gerne. Die Reinigungswirkung würde ich als gut bezeichnen, sie hebt sich aber meiner Meinung nach nicht besonders von anderen ab. Dass man den Duft noch nach dem Duschen sowohl im Raum als auch auf der Haut wahrnehmen kann, finde ich besonders toll. Meine Haut hat es nicht ausgetrocknet, sondern eher ein wenig Feuchtigkeit gespendet. Ich empfehle, abends damit zu duschen und sich dann gemütlich in eine Decke zu kuscheln.

Palmolive Gourmet Chocolate Passion Body Butter Cremedusche - Schaumbildung

Fazit: