IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 68 Rum Raisin

Der Lipstick konnte mich vor allem mit der guten Farbabgabe, dem Finish und dem einfachen Auftrag überzeugend. Leider hält der Lipstick beim Essen oder Trinken fast gar nicht.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 68 Rum Raisin - Stift

Hallo ihr Lieben,

ich teste nun schon seit einiger Zeit den IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick in der Farbe 68 Rum Raisin möchte ihn euch heute vorstellen.

„Farbe, Volumen, Feuchtigkeit, Komfort: Der Desire Sculpting Lipstick von Isadora sorgt für ein cremiges, leuchtendes Finish und lässt die Lippen optisch voller erscheinen. Die feuchtigkeitsspendende Formel überzeugt mit einer guten Farbabgabe und hinterlässt dabei ein cremig-weiches Gefühl auf den Lippen. Die speziell geformte Spitze ermöglicht eine einfache Anwendung – und die einziehbare Mine des handlichen Stifts macht ein Anspitzen überflüssig!“

Quelle: www.douglas.de

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 68 Rum Raisin - Farbabgabe auf dem Handrücken

Allgemeine Informationen:

Der Lippenstift kostet 14,99 € und ist zum Beispiel bei Douglas oder diversen Online-Shops erhältlich. Er beinhaltet 3,3 g und ist nach dem Öffnen ca. 18 Monate haltbar.

Aussehen/Verpackung:

Der Lippenstift befindet sich in einer mattschwarzen Verpackung mit einem dunkelroten Ende, die sehr an einen Jumbo-Stift erinnert. Der Lippenstift ist herausdrehbar und somit muss man ihn wie andere Jumbo-Lippenstifte nicht anspitzen. Die Verpackung wirkt vor allem durch die matte Farbe sehr edel und hochwertig.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 68 Rum Raisin - ungeschminkte Lippen

Farbe:

Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr dunkles Weinrot. Meiner Meinung nach ist es sehr klassisch und besonders im Winter gut tragbar.

Erfahrungen:

Der Lippenstift hat mich wirklich begeistern können. Angefangen beim Auftrag: Er ist sehr cremig und lässt sich deshalb auch sehr gut auftragen. Er ist stark pigmentiert und hat deshalb eine hohe Deckkraft, was ich persönlich bei einem dunklen Lippenstift sehr wichtig finde. Das Finish ist sehr glossy und lässt die Lippen durch den Glanz auch ein wenig voller wirken. Es fühlt sich auch so an als würde der Lippenstift die Lippen pflegen, was vielleicht auch daran liegen kann, dass er glänzend ist. Bei matten Lippenstiften ist das ja eher ein Problem. Das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und zum Glück überhaupt nicht fleckig. Beim Auftrag riecht er auch nicht muffig, sondern etwas süßlich. Nach kurzer Zeit verschwindet der Geruch. Allein bei der Haltfestigkeit konnte er mich leider nicht so überzeugen, denn nach dem Essen oder Trinken muss man ihn sofort auffrischen, da er schnell verschwindet. Wie man auf dem Bild sieht, ist er nicht kussfest. Er kriecht aber nicht in die Lippenfältchen sondern verblasst eher. Mit dem Lipliner von IsaDora kann man dem aber gut entgegenwirken. Trägt man den Lipliner unter dem Lippenstift auf, hält er wesentlich länger.

IsaDora Lip Desire Sculpting Lipstick, Farbe: 68 Rum Raisin - geschminkte Lippen mit Lipliner

Fazit:

Der Lipstick konnte mich vor allem mit dem glänzenden Finish und dem einfachen Auftrag überzeugend. Leider hält der Lipstick beim Essen oder Trinken fast gar nicht.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXOOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja