Douglas Home Spa Beauty Of Hawaii Sensual Shower Foam

Toller Duft, der Duschschaum ist außerdem sehr ergiebig und die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und zart an.

Douglas Home Spa Beauty Of Hawaii Sensual Shower Foam

Der Duschschaum ist aus der Douglas Home Spa Reihe, welche viele Produkte in vier Duftrichtungen im Angebot hat. Die Duftrichtung „Beauty of Hawaii“ besteht aus Macadamia und Monoi Öl. Das Produkt ist in zwei Größen erhältlich: 75ml für 5€ und 200ml für 8€. Ich habe die kleine Dose bekommen.

Douglas Home Spa Beauty Of Hawaii Sensual Shower Foam

Die Dose ist knallgelb. Der Schaum hat zunächst eine feste Gel-Konsistenz, wie Rasiergel und entwickelt sich erst in Verbindung mit Wasser und beim Verteilen auf der Haut zu einem sehr feinen Schaum, ebenfalls wie man es von Rasiergel kennt.

Douglas verspricht, dass die Haut mit dem Macadamia Öl geschützt und geglättet wird, zudem soll es bei der Regeneration unterstützen. Das Monoi Öl, ein Öl gewonnen aus einer Blüte, soll die Haut zart, glatt und geschmeidig pflegen. Insgesamt soll man ein „sinnliches Duscherlebnis“ haben.

Swatch - Douglas Home Spa Beauty Of Hawaii Sensual Shower Foam

Das Dosieren ist sehr einfach. Durch einmal Drücken erhält man einen etwa walnussgroßen Klecks. Verwendet man einen Schwamm zur Verteilung des Schaums, reicht diese Menge für den kompletten Körper aus. Der Schaum lässt sich sehr gut verteilen und duftet sehr intensiv. Das Macadamia Öl, welches nussig riechen soll, nehme ich überhaupt nicht wahr, dafür allerdings das Monoi Öl: Es duftet zunächst sehr schwer, dann sehr süßlich-blumig. Ein klein wenig erinnert es auch an exotische Früchte, aber der blumige Duft überwiegt und ist sehr dominant. Ich kenne das Öl häufg in Verbindung mit Kokos, das ist hier aber nicht heraus zu schnuppern. Tatsächlich verteilt sich der Geruch in der kompletten Duschkabine, als „sinnliches Duscherlebnis“ würde ich das morgendliche, eben notwendige Ritual aber nicht bezeichnen. Mir gefällt der Duft trotzdem sehr gut, leider ist er auch wieder sehr schnell verflogen. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung weich und zart an.

Swatch - Douglas Home Spa Beauty Of Hawaii Sensual Shower Foam

Fazit zum Douglas Home Spa Beauty Of Hawaii Sensual Shower Foam:

Ein toller, ergiebiger Duschschaum, der die Haut weich und geschmeidig macht.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung