Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish)

Toller Lippenstift! Schöne Farbe und angenehmes Tragegefühl.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish)

Hey ihr Hübschen,

heute stelle ich euch den Urban Decay Lippenstift Vice Cream in der Farbe 69 vor. Er kostet bei Douglas 18,99 €.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) - Farbaufkleber

Äußerer Eindruck

Die Verpackung ist wirklich sehr edel! Sie ist metallisch gehalten und der Lippenstift ist recht schwer, wodurch er nicht billig wirkt. Allerdings ist es zu Beginn schwierig die Kappe abzunehmen und man benötigt ein wenig Kraft.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) - Farbkern

Duft und Konsistenz

Der Lippenstift schmeckt und riecht nach gar nichts, was ich vollkommen in Ordnung finde. Besser kein Duft, als so ein muffiger Faschingsschminke-Geruch. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm. Der Lippenstift ist sehr cremig und es fühlt sich an, als hätte man einen Lippenpflegestift aufgetragen. Die Lippen werden gepflegt und nicht ausgetrocknet. Blöd ist jedoch, dass die Farbe sich dadurch auf den Zähnen absetzt, da muss man also ein wenig aufpassen.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) - Farbabgabe auf dem Arm

Farbe und Halt

Die Farbe ist wirklich sehr schön! Es ist ein klassisches Rot mit Schimmer und die Pigmentierung ist sehr gut. Die Farbe lässt sich gut verteilen und der Lippenstift ist weder zu hart, noch zu weich.

Die Haftfestigkeit beträgt bis zu 6 Stunden und der Lippenstift färbt die Lippen richtig ein, weshalb sie auch noch rot/pink sind, wenn kein Lippenstift mehr vorhanden ist. Auch auf meinem Arm war die Farbe nur schwer abzuwaschen.

Urban Decay VICE Lipstick, Farbe: 69 (Cream Finish) - Farbe auf den Lippen

Fazit zum Urban Decay VICE Lipstick

Mein erster Lippenstift von Urban Decay und ich war wirklich positiv überrascht! Die Farbabgabe ist einfach gigantisch und das Finish sehr schön. Einzig und allein muss man aufpassen, dass man kein Produkt an den Zähnen hat. Das könnte peinlich werden.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja