Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fruit „Fruity & Sweet“

Das Trockenschampoo von Swiss O Par zaubert sehr schnell Haare mit Fülle und kann die Haarwäsche ein wenig hinauszögern.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet" Design

Dank Pinkmelon konnte ich das Frottee Trockenschampoo von Swiss O Par ausprobieren und beschreibe euch in diesem Testbericht meine Erfahrungen damit.

Preis des Produktes:

Für 200 ml zahlt man 3,25 € (zum Beispiel erhältlich bei www.dm.de)

Herstellerbeschreibung von dm:

„Das Trockenshampoo schenkt Ihrem Haar einen fruchtig-süßen Duft und lässt fettige Haaransätze verschwinden. Zudem wird das Haar voluminöser und griffiger. Das Trockenshampoo eignet sich auch zwischen den Haarwäschen ideal zum schnellen Auffrischen der Haare“
Quelle: www.dm.de

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet" Öffnung

Verpackung und Geruch:

Das Trockenshampoo ist in einer Sprühdose enthalten, welche sich einfach bedienen lässt. Der Deckel lässt sich allerdings nur mit viel Druck wieder verschließen. Das Trockenshampoo riecht meiner Meinung nach fruchtig und süß, aber auch ein wenig frisch. Ich finde außerdem, dass das Produkt nach Maracuja riecht.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet" Öffnung und Deckel

Anwendung des Trockenshampoos:

Vor der Anwendung schüttele ich die Dose immer kräftig. Nachdem ich meine Haare gut durch gebürstet habe, sprühe ich das Produkt mit reichlicher Entfernung auf meinen Haaransatz. Nach einer kurzen Einwirkzeit bürste ich die weißen Überreste gründlich wieder aus. Der Hersteller empfiehlt hartnäckige Puderreste mit einem Föhn wegzublasen. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: die Haare sehen voluminöser und matter aus und der Duft erfüllt die Haare. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Trockenshampoo Haartalg aufnimmt. Eine verbesserte Kämmbarkeit konnte ich nicht unbedingt feststellen.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fruit "Fruity & Sweet" vorher und nachher

Fazit zum Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fruit „Fruity & Sweet“

Wenn es mal schnell gehen muss und man keine Zeit für eine Haarwäsche hat, ist das Trockenshampoo von Swiss O Par ein toller Helfer und Retter. Die Haare sehen und riechen schön frisch. Man muss nur aufpassen, nicht zu nah mit dem Sprühkopf an die Haare zu kommen, da ansonsten hartnäckige weiße Stelle enstehen könnten.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung