Sleek MakeUP I Divine Goodnight Sweetheart Lidschatten Palette

Eine Palette, die mich absolut überzeugt! Diese Liedschatten möchte ich nicht mehr missen!

Sleek MakeUP I Divine Goodnight Sweetheart Lidschatten Palette - Verpackung

Ich habe mich lange „gewehrt“ Produkte von Sleek zu verwenden. Warum weiß ich selber nicht so genau. Eine Freundin von mir hatte diese Palette – ich sah die Farben und musste mir die i-Divine „Goodnight Sweetheart Palette einfach kaufen. Der Preis für 12 wundervolle Farben ist einfach unschlagbar.

Ich habe die Palette direkt auf: www.sleekmakeup.com bestellt. Enthalten sind 12 x 1,1 g und kostet 10,49 € ohne Versandkosten. Hierbei handelt es sich allerdings um eine Limited Edition. Wie lange diese erhältlich sein wird, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß aber, dass Sleek LE’s relativ lange im Handel erhältlich sind oder hin und wieder sogar ins Standardsortiment aufgenommen werden.

Sleek MakeUP I Divine Goodnight Sweetheart Lidschatten Palette - Collage Verpackung

Die Verpackung der Sleek i-Divine „Goodnight Sweetheart Palette ist unglaublich toll. Die Palette selbst kommt in einem tollen Umkarton nach Hause. Darauf ist eine Baumkrone in Form eines Herzens zu sehen. Die Farben und die Lichter lassen sofort ein wenig romantische Stimmung aufkommen. Die Palette selbst ist im Matten schwarz gehalten – typisch Sleek. Darauf ist das Herstellerlogo wie auch der Name der Palette zu sehen. Man kann die Palette problemlos und leicht öffnen. Im Inneren findet man dann die tollen 12 Farben, einen großen Spiegel und eine Folie, auf der die Namen der Lidschatten stehen. Dazu liegt auch noch ein doppelseitiger Applikator bei.

Sleek MakeUP I Divine Goodnight Sweetheart Lidschatten Palette - Collage Farben

Farben der Sleek Palette:

Kommen wir zu den Farben. Für meinen Geschmack passen die Farben super zusammen. Die Töne sind warm und reichen vom zarten Rosa bis zum dunklen Braun. Das Interessante ist, dass sich unter den zwei Lidschatten, zwei matte verstecken und zwei Duochrome. Dazu aber jetzt mehr…

Sleek MakeUP I Divine Goodnight Sweetheart Lidschatten Palette - geöffnet, alles Farben sichtbar

Fangen wir mit der oberen Reihe an:

~ Seduction: Ein Grau mit Glitterpartikel durchzogen. Die Partikel sind auf dem Auge aber nicht störend, bleiben auch gut und lange haften.

~ Love wrap: Ein rot/braun Ton mit leichtem Schimmer in gold/rosa.

~ Romance: Den Ton würde ich als Aubergine bezeichnen. Der Lidschatten ist matt und leider nicht so gut pigmentiert wie die anderen.

~ Lingerie: Das ist einer der zwei Duochrome Lidschatten. Dieser hier changiert wunderschön in den Farben gold und zartem Rosa.

~ Dusk: Dieser Farbton geht für mich ins bräunliche Taupe. Feiner, silberner Schimmer enthält dieser Lidschatten.

~ L.O.V.E: Dieser Ton enthält wieder feinen Schimmer. Farblich würde ich diesen als altrosa bezeichnen.

Sleek MakeUP I Divine Goodnight Sweetheart Lidschatten Palette - Collage der Farben

Untere Reihe der Sleek Lidschatten-Palette:

~ by the fireside: Wie der Name verrät, handelt es sich hier um einen schönen, warmen Rotton mit feinem Schimmer.

~ Hold me tight: Diesen Farbton würde ich als erdig beschreiben. Auch dieser ist matt und nicht so super pigmentiert wie die anderen.

~ Sweet Dreams: Dieser braune Ton enthält viele kleine bunte Glitzerpartikel, die auf dem Auge überhaupt nicht spürbar sind.

~ Love is in the air: Für mich ist das ein toller Mauve-Ton mit feinem Schimmer.

~ Snuggle: Und der zweite Duochrome Lidschatten. Ein tolles Farbspiel kann man hier erleben. Dieser Lidschatten changiert von grün zu braun – wunderschön und super pigmentiert.

~ Sleeping Beauty: Und der zweite Duochrome Lidschatten. Ein tolles Farbspiel kann man hier erleben. Dieser Lidschatten changiert von grün zu braun – wunderschön und super pigmentiert.

Die einzelnen Lidschatten sind alle etwas ganz Besonderes. Jede einzelne Farbe hat seine Vorteile. Alle sind ganz einfach aufzutragen und zu verblenden. Ich bin der Meinung, dass diese wunderschöne Sleek i-Divine „Goodnight Sweetheart Palette super in den Alltag passt. Auch kann man mit dieser Palette schöne Abendlooks zaubern oder etwas mehr auftragen, da sich die Lidschatten alle auch super schichten lassen. Allerdings ist die Pigmentierung wirklich der Hammer – bis auf die zwei matten Töne.

Beim Schminken hatte ich keinerlei Fall-out. Auch blieben die Glizerpartikel über den Tag an Ort und Stelle.

Die Haftfestigkeit der Lidschatten ist auch super. Ich habe mich morgens geschminkt und am Abend (nach 8-9 Stunden) saß der Lidschatten noch da, wo er sollte. Nichts verschwand unschön in der Lidfalte. Weder mit noch ohne Base war dies der Fall. Der Lidschatten von Sleek behält auch die wunderschönen Farben bei.

Jeder einzelne Lidschatten lässt sich hervorragend solo tragen. Natürlich lassen sich alle Farben auch miteinander kombinieren.

Das Abschminken gelingt denkbar einfach. Ich habe mehrere Varianten getestet (Abschminktuch, Kokosöl, Mizellenwasser) und hatte keinerlei Probleme.

„Mica, Talc, Paraffinum liquidum, Magnesium Stearate, Ethylhexyl palmitate, Dimethicone, Silica, Methylparaben, Propylparaben. (+/-): CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides) CI 77492 (Iron Oxides), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77742 (Manganese Violet), CI 42090 (Blue 1), CI 15850 (Red 6), CI 15850 (Red 7).“

Sleek MakeUP I Divine Goodnight Sweetheart Lidschatten Palette - Collage AMU

Fazit:

Ich bin absolut begeistert von der Sleek i-Divine „Goodnight Sweetheart Palette. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Farben sind wunderschön. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja