CMD Naturkosmetik Royale Essence Booster

Ein tolles Serum, das sichtbar wirkt und der Haut gibt was sie braucht.

CMD Naturkosmetik Royale Essence Booster - Flasche

Heute stelle ich euch aus der Royale Essence Pflegeserie den Booster vor.
Die Pflegeserie kommt aus dem Hause CMD, hierbei handelt es sich um hochwertige Naturkosmetik.

Die komplette Pflegeserie besteht aus fünf Produkten, ich habe mich für den Booster entschieden, da meine Haut mittlerweile mehr Pflege benötigt.
Die Produkte aus der Royale Essence Serie sind für die Haut ab 30 geeignet.

ROYALE ESSENCE BOOSTER

Hochkonzentrierte, hocheffektive Bio Wirkstoffe kombiniert mit einem Hyaluronsäure-Komplex.

Intensivpflege mit Sofort-Effekt

„Hochkonzentrierte, hocheffektive Bio Wirkstoffe kombiniert mit einem Hyaluronsäure-Komplex sorgen in diesem Serum für einen vitalisierenden und hautglättenden Effekt. Er polstert Ihre Haut auf und lässt Sie strahlend schön erscheinen.
Als Tagespflege für alle Hauttypen geeignet oder als Effekt-Booster unter einer Tagescreme.
Zieht schnell ein und fettet nicht.“

Inhalt 30 ml
Preis  64,90 €

CMD Naturkosmetik Royale Essence Booster - Konsistenz

Die komplette Serie ist optisch sehr ansprechend und edel gestaltet.
Das Serum befindet sich in einem robusten Pumpspender, schon anhand der Verpackung lässt sich erkennen, dass es sich hier um ein hochwertiges Produkt handelt.
Das Serum lässt sich durch den Spender gleichmäßig und sauber dosieren.
Mir gefällt der dezente, frische Geruch gut.
Das Serum ist durchsichtig, die Konsistenz ist leicht flüssig.
Da das Serum ergiebig ist, reichen hier zwei Pumpstöße für das komplette Gesicht aus.

Das Serum lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen, es zieht rasch in die Haut ein, ohne sich klebrig anzufühlen.
Die Haut wird gut für die nachfolgende Pflege vorbereitet.
Ich benutze das Serum immer als Unterlage für meine eigentliche Tagescreme, als alleinige Pflege reicht mir das Serum nicht aus.

CMD Naturkosmetik Royale Essence Booster - Flasche

Die Haut wird durch das Serum noch mal zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt, gerade im Winter braucht meine Haut das.
Die Haut fühlt sich weich und zart an, wirkt im ganzen ausgeruhter.
Ich bin mit der Wirkung des Serums zufrieden und möchte mir gerne die anderen Produkte aus der Serie genauer ansehen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXOspendet Feuchtigkeit