LUSH Bubblegum (Lip Scrub)

Seit Jahren ein sehr treuer Begleiter. Für mich gibt es kein anderes Lippenpeeling!

LUSH Bubblegum (Lip Scrub)

Schon seit einigen Jahren benutze ich das Lippenpeeling von Lush. Es ist zwar sehr süß, tut aber genau das, was es tun muss – und das sehr gut! Für mich kommt kein anderes Lippenpeeling mehr ins Haus.

Kaufen kann man das Produkt u. a. im Lush Onlinestore oder im Lush Shop. Enthalten sind 25 g und kostet 8,95 €.

-> Das Produkt ist vegan und Tierversuchsfrei! <-

-> Selbstkonservierend* <-

*Selbstkonservierend*: „Mehr als 65 % unserer Produkte sind mittlerweile selbstkonservierend. Das heißt wir verzichten, bei ihnen auf die Zugabe von künstlichen Konservierungsstoffen, denn sie bleiben von selber auf natürliche Weise frisch. Schau vorbei und probiere dich, durch unsere bunte Produktwelt durch!“

Quelle: www.de.lush.com

LUSH Bubblegum (Lip Scrub) - Rückseite

Das Lip Scrup von Lush kommt in einem kleinen, handlichen Glastiegel nach Hause. Dieser Tiegel lässt sich leicht durch einen Schraubverschluss öffnen und schließen. Zwischendurch sollte man den Deckel ein wenig reinigen, da die Zuckerkristalle gerne mal ins Gewinde krabbeln und den Deckel somit nicht mehr richtig zuschrauben lassen.
Der Tiegel an sich ist Lush-typisch aufgemacht. Oben auf dem Deckel erkennt man direkt, um welches Produkt es sich handelt. Auch sieht man sofort das Herstellerlogo, wie auch das Herstellerversprechen. Unten drunter ist ein Aufkleber, auf dem zu erkennen ist, wer das Produkt hergestellt hat, wann es abgefüllt wurde und bis wann es haltbar ist.
Seitlich findet man die Inhaltsstoffe, wie auch die Anleitung zum Gebrauch des Produktes.
Unter dem Deckel verbirgt sich das Produkt selbst. Es ist wunderschön Pink und man erkennt sofort die Zuckerkristalle.

LUSH Bubblegum (Lip Scrub) - Konsistenz

Anwendung und Ergebnis:

Die Anwendung des Produktes ist sehr einfach und perfekt für die Anwendung mal eben zwischendurch. Ich nehme immer mit einem kleinen Spatel ein wenig Produkt aus dem Tiegel (ca. eine Messerspitze). Das Lippenpeeling gebe ich mir dann auf die frisch gewaschenen Finger und fange an, das Produkt in meine Lippen einzumassieren. Anfangs habe ich das Lush Lip Scrub immer auf meine trocknen Lippen verwendet. Da habe ich aber schnell gemerkt, dass sehr viel Produkt von den Lippen fällt. Um dies zu vermeiden, feuchte ich meine Lippen vorher ein wenig an. So bleiben die Zuckerkristalle auf den Lippen haften und fallen nicht so schnell ab. Ich wende das Produkt 1-2 Mal die Woche regelmäßig an. Gerade jetzt im Winter leide ich sehr unter trockene Lippen. Das Lush Lippenpeeling entfernt schnell und gründlich die überschüssigen Hautschüppchen von den Lippen. Dafür massiere ich das Produkt ca. 2-3 Minuten ein. Länger empfehle ich nicht, da die Lippen dann oft anfangen ein wenig zu brennen. Man spürt und sieht, wie die Lippen gut durchblutet werden – sie bekommen eine schöne rote Farbe. Die Zuckerkristalle fühlen sich angenehm auf den Lippen an. Das Einmassieren tut nicht weh und ist auch nicht unangenehm. Wenn man möchte, kann man das Lip Scrub von Lush bedenkenlos von den Lippen ablecken. Es ist wirklich sehr süß und schmeckt extrem nach Bubblegum. Auch der Duft aus dem Tiegel ist wahnsinnig echt und überhaupt nicht künstlich. Der Geschmack ist so, wie man sich Bubblegum vorstellt. Ich habe das Produkt mal probiert, als ich mir das Lip Scrub das erste Mal gekauft habe. Essen muss ich es nicht :). Ich wasche mir das Lippenpeeling von Lush immer von den Lippen. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es gar nicht mehr so viel abzuwaschen gibt (außer die Hautschüppchen), da die Zuckerkristalle sich komplett auflösen. Nachdem ich die Reste abgewaschen habe, fühlen sich meine Lippen sehr weich und fest an. Die Hautschüppchen sind vollständig entfernt. Zurück bleiben wirklich richtig zarte Lippen. Der Geschmack auf den Lippen bleibt noch eine kurze Zeit vorhanden, ist aber überhaupt nicht störend oder unangenehm.

Man braucht wirklich sehr wenig Produkt. Somit wird das Lippenpeeling von Lush sehr ergiebig.

„Das fabelhaft Pinke, zuckersüß und mit leckerem Kaugummiaroma. Es hilft dir, mit dem enthaltenen Rohrzucker raue Lippen loszuwerden, und ist dabei wunderbar pink und duftet unheimlich gut nach unserem veganen Bestseller-Duft Snow Fairy. Für die wahrscheinlich zartesten Lippen die du je hattest. Reib es einfach über deine Lippen, wenn du Lust auf Zucker und weiche Lippen hast!“

LUSH Bubblegum (Lip Scrub) - Collage des Tiegels

Sucrose (Kristallzucker), Bio Jojobaöl, Alpha-Isomethyl Ionone, Aroma, Cl 45410, Cl 45380″

~ Natürliche Inhaltsstoffe
~ Sichere synthetische Inhaltsstoffe

LUSH Bubblegum (Lip Scrub) - Collage der Lippen bei Anwendung

Fazit:

Ich liebe das Lippenpeeling von Lush und möchte es nicht mehr missen! Das Produkt ist sehr ergiebig und hält, was es verspricht. Für schöne, zarte Lippen ein Muss! Von mir gibt es hier eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Lippenpeeling

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXangenehmer Peeling-Effekt
XXXXXlässt die Lippen sehr zart werden

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

LUSH ist aktuell Pinkmelon-Partner