NIVEA Creme Care Cremedusche

BALSAM für die Haut - mit dem tollen NIVEA Duft, das wird hier nicht nur versprochen, nein es wird auch eingehalten.

NIVEA Creme Care Cremedusche Flasche

Der Hersteller sagt

„Verwöhnende Cremedusche mit Feuchtigkeitsspendern und dem vertrauten NIVEA Duft“

Inhaltstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glyceryl Glucoside, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Panthenol, Octyldodecanol, Helianthus Annuus Seed Oil, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Citric Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Geraniol, Citronellol, Benzyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum

Für eine 250 ml Flasche habe ich 1,59 € bezahlt.

Kontakt

Beiersdorf AG
20245 Hamburg

Beschreibung des Testprodukts

Die Flasche ist in dem bewährtem Blauton, daher auch gut wieder zu erkennen. Sie ist ca. 17,5 cm groß, und ca. 8 cm breit an der dicksten Stelle.

Die Flasche kann man leicht und gut öffnen, mittels Klapp-Deckel.

NIVEA Creme Care Cremedusche Öffnung

Unter der Dusche habe ich die Creme-Dusche (etwa Walnussgroße Portion) auf meine nasse Haut verteilt. Sofort habe ich den typischen „NIVEA“ Duft wahrgenommen.

NIVEA Creme Care Cremedusche Farbe

Sie ist weiß-glasig und schön cremig. Die Creme-Dusche lies sich sehr gut verteilen, schäumte leicht, hinterlies eine leicht cremeige Oberfläche.

NIVEA Creme Care Cremedusche Schaum

Schon jetzt fühlt sich meine Haut gepflegt an. Danach duschte ich mich ab, wie gewohnt. Nach dem Abtrocknen, meine Haut fühlte sich zart, cremig und gepflegt an. Die Haut ist super gereinigt worden, und auch der Duft war noch deutlich vorhanden. Ich glaube jeder kennt ihn; mit der Kopfnote aus Zitrus und Bergamotte, der Herznote aus Jasmin und Rose, als Letztes die warmen Nuancen von Moschus und Sandelholz. Er vermittelt zumindest mir ein geborgenes, heimatliches und auch vertrautes Gefühl. Die Ergiebigkeit dieser Flasche ist enorm, da man ja nur wenig davon braucht.
Der Duft bleibt auch noch eine ganze Weile erhalten, bis er sich verflüchtigt.

Fazit zur NIVEA Creme Care Cremedusche

Das Herstellerversprechen, dass sich die pflegenden Öle in einen samtigem Schaum verwandeln, und dann ein gepflegtes Hautgefühl hinterlassen, kann ich nur bestätigen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung