CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash

Ein wundervolles Spray das die Haut gut mit Feuchtigkeit pflegt!

CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash Öffnung Flasche

Das Produkt CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash

Ich durfte das CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash testen und möchte heute gerne darüber berichten.
Man kann es für 14,90 € z.B. im CMD Onlineshop kaufen. Enthalten sind 100 ml.  Das Produkt kommt in einer Sprühflasche mit einem durchsichtigen Deckel. Der Sprühkopf ist Silber und die Flasche an sich Weiß. Die aufgedruckte Kokosnuss am weißen Sandstrand mit den Palmenzweigen macht Lust auf Urlaub und vermittelt ein frisches Gefühl.

Herstellerangaben von CMD

„Erfrischende Hautpflege mit reinem Bio Kokoswasser.
Tauchen Sie ein in ein exotisches Pflegeerlebnis und genießen Sie die belebende und erfrischende Wirkung. Der extra hohe Anteil Bio Kokoswasser wirkt beruhigend auf gestresste und irritierte  Haut, spendet intensive Feuchtigkeit und hilft die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Der verführerische, natürliche Duft belebt Ihre Sinne.

Nach der Reinigung aufsprühen oder mit einem getränkten Wattepad auftragen. Auch als Frischekick für zwischendurch geeignet. Vor Gebrauch bitte schütteln!

Kokoswasser*, Wasser, Weingeist, Glycerin (pflanzlich), Feuchtigkeitsspender, Natrium Lävulinat, Natrium Anisat, Phytinsäure, natürlicher Duft (* Rohstoffe aus kontrollierten biologischen Anbau) Bestandteile des natürlichen Duftes: Linalool, Benzylalkohol“

CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash Öffnung

Meine eigenen Erfahrungen mit dem CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash

Das erste was mir auffiel, als ich das CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash erhielt war, dass die Sprühflasche eiskalt war. Optisch gefällt mir das Produkt richtig gut, auch liegt die Flasche sehr angenehm in der Hand. Nur leider lässt sich der Sprühkopf nur sehr streng drücken. Trotzdem konnte ich es kaum abwarten das Produkt zu testen. Vor allem in der Winterzeit ist meine Haut sehr ausgetrocknet und weist eine Menge rauer Stellen auf.

Die ersten Tage sprühte ich mir das Spray jeweils morgens und abends nach dem Duschen bzw. Waschen auf meinen ganzen Körper (auch in das Gesicht), anschließend cremte ich mich noch ein. Zwischendurch gab ich mir dann noch einmal am Tag einen Sprüher in mein Gesicht.

Nicht nur die Flasche ist kalt, auch die Flüssigkeit kühlt sehr angenehm, ich stelle mir dies besonders angenehm für heiße Sommertage vor.

Der Sprüher zerstäubt die Flüssigkeit sehr fein und verteilt sie gleichmäßig auf die Haut. Mit einem Pumpstoß ist mein ganzes Gesicht angefeuchtet, ohne dass ich ganze Tropfen auf der Haut habe. Das CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash zieht sehr schnell in die Haut ein, ca. eine Minute braucht die Flüssigkeit um von der Haut aufgenommen zu werden.

Das Produkt spendet so viel Feuchtigkeit, dass meine Haut auch nach einigen Minuten Wartezeit nicht in der Lage ist meine Gesichtscreme aufzunehmen. Daher ließ ich nach drei Tagen das „zwischendurch sprühen“ und das direkte besprühen meiner Gesichtshaut weg und befeuchtete stattdessen ein Wattepad, womit ich mir dann in mein Gesicht tupfte. Meine Haut war noch nie so mit Feuchtigkeit gepflegt wie jetzt und auch trockene und raue Stellen an meinem Körper wie z.B. meine Ellenbogen oder Knie sind viel weicher und weniger trocken.

Den Duft des CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splashs würde ich als eine Mischung zwischen süßem Kokosnusswasser und etwas Alkohol beschreiben. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm, er bleibt auch nicht lange auf der Haut. Nach ein paar Minuten bleibt nur noch ein Hauch davon zurück auf der Haut.

CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash auf der Haut

Mein Fazit zum CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash

Ich bin richtig begeistert von diesem Spray. Da es sehr ergiebig ist finde ich auch den hohen Preis von 14,90 € okay und seine Wirkung rechtfertigt den Preis sowieso! Einziges Manko meiner Meinung nach ist der Sprühkopf den man nur streng drücken kann..

Ich vertrage das Produkt sehr gut, seitdem ich es verwende ist meine Haut viel besser mit Feuchtigkeit versorgt, ohne dass ich mehr Hautunreinheiten bekommen hätte. Daher kann ich dieses Produkt wirklich allen ans Herz legen, die auch zu trockener Haut neigen. Ich möchte mir das CMD Naturkosmetik Rio de Coco Face & Body Splash nicht mehr aus meiner Morgen- bzw. Abendroutine wegdenken!

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl