Senzera fresh orange fluid

Ein Produkt, das meiner Meinung nach etwas zu flüssig ist und leider kaum etwas an meinen Härchen verändert hat. Trotzdem pflegt es gut.

Senzera fresh orange fluid - Tube

Hallihallo,

ich durfte für pinkmelon.de das Senzera cosmetics fresh orange fluid testen und wollte euch nun darüber berichten.

Was der Hersteller sagt:

„Das fresh orange fluid hat eine wunderbar leichte, schnell einziehende Formel und pflegt die Haut effektiv ohne zu fetten. Kamille, Aloe Vera und Panthenol schenken eine frischer aussehende und geschmeidigere Haut. Der kühlende Wirkstoff des Frescolats erfrischt die Haut direkt nach dem Auftragen. Zusätzlich ist das Produkt mit dem AntiGrow Complex versehen – für ein deutlich längeres Gefühl von glatter Haut. Der 100%ig natürliche AntiGrow Complex beinhaltet Extrakte der Gymnema Sylvestre Pflanze. Dieser vermindert die Vitalität der Haarfolikel und verlangsamt somit das Wachstum. Ein zusätzlicher Vorteil des AntiGrow Complexes ist, dass die Haare weniger fest in der Haut verankert sind und die waxing und sugaring Behandlungen von mal zu mal schmerzfreier werden.“

„Direkt nach der Enthaarung auftragen und täglich nach dem Duschen oder Baden in die Haut einmassieren.“

Senzera fresh orange fluid - Öffnung

Allgemeine Infos

Preis: 13,- €
Inhalt: 200 ml

Die Verpackung

Die Verpackung ist orange und der Verschluss hat eine weiße Farbe. Am Anfang war ich sehr irritiert, da man den Verschluss nur aufdreht und dann kommt das Produkt direkt aus dem Deckel heraus. Durch die sehr glatte Oberfläche rutscht mir die Verpackung leicht aus der Hand.

Senzera fresh orange fluid - Konsistenz

Die Konsistenz

Das Fluid ist sehr flüssig und dadurch kleckert man sich schnell voll, ohne das zu beabsichtigen. Die Konsistenz gefällt mir leider gar nicht: Es ist zu flüssig um es gleichmäßig auftragen zu können. Dafür brauchte ich dann mehrere Anläufe.

Der Duft

Es riecht überhaupt nicht intensiv und duftet nur leicht nach Orange. Mir gefällt der Duft sehr. Auch auf der Haut verfliegt der leichte Geruch schnell.

Senzera fresh orange fluid - vorher

Das Hautgefühl

Nach der Anwendung haben sich meine Beine gepflegt und geschmeidig angefühlt. Wenn sie dann einmal aufgetragen ist, zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.

Der AntiGrow Complex

Ich habe das Produkt vier Wochen lang getestet und ich würde sagen, dass meine Härchen etwas feiner geworden sind. Mehr ist aber leider auch nicht passiert. Meine Beine muss ich nach 3-4 Tagen erneut rasieren und habe auch da keinen großen Unterschied bemerkt.

Senzera fresh orange fluid - nachher

Fazit zum Senzera fresh orange fluid

Die Bodylotion ist schnell eingezogen und pflegt meine Beine. Meine Härchen sind etwas feiner geworden, aber einen großen Unterschied habe ich leider nicht bemerkt :(.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXOOOangenehme Konsistenz