essence we are… flawless contouring lipliner, Farbe: 03 P.S. we love berry (LE)

Ein sehr guter Lipliner, der sehr gleichmäßig und schön Farbe abgibt und über eine lange Haftfestigkeit verfügt.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 03 P.S. we love berry (LE) Produkt

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Wochen habe ich für Pinkmelon einen Lipliner von essence getestet, nämlich die Farbe „P.S. we love berry“ aus der aktuellen „we are“ Limited Edition. Den Lipliner möchte ich euch nun vorstellen.

Allgemeines zum Testprodukt

Wie oben bereits erwähnt, stammt der Lipliner aus der aktuellen „we are“ LE von essence, die ihr beispielsweise bei dm oder Rossmann ergattern könnt. Neben dieser Nuance gibt es auch noch zwei weitere Farben, die jeweils einen Preis von knapp 1,50 Euro haben.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 03 P.S. we love berry (LE) Design

Optik & Farbe

Die Optik des Produkts gefällt mir sehr gut, der Lipliner erstrahlt in einer hübschen Farbe, wodurch sich gleich auf den Inhalt schließen lässt. Kleine Highlights, wie beispielsweise das Herzchen und die schöne Schriftart, sorgen für einen zusätzlichen Hingucker. Bei der Farbe selbst handelt es sich um einen hübschen Beerenton mit einem hohen Rotanteil.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 03 P.S. we love berry (LE) Swatch Anwendung & Effekt

Die Anwendung ist bei diesem Produkt sehr unkompliziert, die Spitze ist super geformt und sehr dünn, sodass man damit präzise arbeiten kann. Ob man nur seine Kontur nachziehen möchte oder die Lippen ganz ausfüllen mag, mit diesem Produkt kann man beides.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 03 P.S. we love berry (LE) Spitze

Die weiche Textur gleitet zart über die Lippen, die Deckkraft ist ebenfalls angenehm und der Auftrag gelingt dadurch ohne Probleme. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und der Textur, hier hat man wirklich ein Schnäppchen in sehr guter Qualität. Das Tragegefühl ist zusätzlich sehr schön, die Lippen werden, trotz des leicht matten Effekts, nicht ausgetrocknet. Alles in allem kann sich die Qualität wirklich sehen lassen.

Haftfestigkeit

Auch in Puncto Haftfestigkeit ist dieses Produkt ein Traum. Vier bis fünf Stunden hält die Farbe, wenn man sich von fettigen Speisen fern hält. Auch der passende Lippenstift wird damit in Form gehalten. Damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 03 P.S. we love berry (LE) auf den Lippen

Fazit zum essence we are… flawless contouring lipliner, Farbe: 03 P.S. we love berry (LE)

Wenn man die Farbe mag und einen guten Lipliner sucht, kann man hier ohne Bedenken zuschlagen. Das Produkt konnte mich definitiv begeistern und ich werde mir sicherlich noch eine andere Farbe dieser LE kaufen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich