ANNY Nagellack, Farbe: 077 it’s just love

Ich kann euch den Nagellack absolut empfehlen. Mir gefällt die Farbe wirklich wahnsinnig gut. Auch in puncto Haftfestigkeit und Deckkraft überzeugt er mich.

ANNY Nagellack, Farbe: 077 it’s just love - Flasche

Heute möchte ich euch den Nagellack von ANNY in der Farbe 077 it’s Just love vorstellen, den ich für pinkmelon.de testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Die Produkte von ANNY bekommt ihr beispielsweise bei Douglas. Enthalten sind 15 ml, die ca. 8,- € kosten. Innerhalb von 24 Monaten sollten man ihn aufbrauchen.

ANNY Nagellack, Farbe: 077 it’s just love - Pinsel

Der Nagellack liegt gut in der Hand. Der Pinsel hat eine schöne Breite und Länge, sodass die Nägel vernünftig bedeckt werden. Auch fächert er ganz schön, sodass die Farbe gut abgegeben wird und der Auftrag gut zu handhaben ist.

Die Farbe würde ich als klassisches Rot bezeichnen. Es sind keine Glitzer- oder Schimmer-Partikel enthalten. Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut, da sie zwar einerseits etwas auffällig wirkt, aber dennoch dezent ist. Die Farbe in der Flasche sieht auch genauso aus wie die auf den Nägeln.

ANNY Nagellack, Farbe: 077 it’s just love - auf den Nägeln

Sehr schön ist, dass der Nagellack schnell trocknet. Ich trage zunächst eine dünne und danach eine etwas dickere Schicht auf. Hierdurch erhalte ich meistens ein schönes Ergebnis. Die erste Schicht ist super schnell getrocknet, die andere braucht ein wenig länger.
Die Deckkraft ist auch sehr gut. Eigentlich bräuchte man keine zweite Schicht, da die erste bereits ausreichend deckend ist. Ich trage aber meistens noch eine zweite auf, um kleine Fehler zu korrigieren.
Auch hat mich die Haftfestigkeit sehr positiv überrascht. Die ersten zwei/drei Tage hatte ich kein Abblättern des Nagellacks. Erst danach fing er an etwas zu blättern.

ANNY Nagellack, Farbe: 077 it’s just love - auf den Nägeln

Fazit zum ANNY Nagellack: