just cosmetics glamorous duo lipgloss, Farbe: 010 sophisticated glam (LE)

Ein sehr metallischer Lipgloss, der die Lippen garantiert zum Strahlen bringt. Durch seinen top coat klebt er aber etwas.

just cosmetics glamorous duo lipgloss, Farbe: 010 sophisticated glam (LE)

Heute möchte ich euch den glamorous Duo lip Gloss von just cosmetics in der Farbe: 010 sophisticated glam vorstellen, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen:

Die Produkte von just cosmetics bekommt ihr in den meisten Budni-Filialen. Enthalten sind 2x 4,5 ml, die knapp 4,50 € kosten. Der Lipgloss ist Teil der limitierten ,,metallic veil“ Edition.

just cosmetics glamorous duo lipgloss, Farbe: 010 sophisticated glam (LE) - Flock-Applikator für die Farbe

Anwendung des Testproduktes:

Der Lipgloss besitzt zwei Seiten. Zum einen für die Farbe und zum anderen für den top coat. Die Farbe lässt sich mit einem herkömmlichen Lipgloss Applikator auftragen. Beim top coat ist es eine Art Pinsel. Beides lässt sich aber super einfach auftragen.

just cosmetics glamorous duo lipgloss, Farbe: 010 sophisticated glam (LE) - Farbabgabe auf der Hand

Beim Auftrag fällt einem direkt die Farbe ins Auge. Es ist ein metallischer nude-Ton. An feinen Schimmerpartikeln wurde keineswegs gespart. Dadurch wirken die Lippen metallisch. Zunächst wirkt die Farbe sehr auffällig, aber im Laufe des Tages gewöhnt man sich daran.

just cosmetics glamorous duo lipgloss, Farbe: 010 sophisticated glam (LE) - Pinsel für den Gloss

Der Hersteller verspricht einen ,,deckenden, metallisch-irisierenden Effekt auf den Lippen.“. Dies kann ich absolut bestätigen, denn die Lippen sehen sofort nach dem Auftrag metallisch aus.

Mit den Applikatoren lässt er sich gut auftragen. Durch den top coat kleben die Lippen leicht, was mir nicht so gut gefällt. Daher habe ich teilweise auch nur die Farbe aufgetragen.
Die Haftfestigkeit hat mich überzeugt. Mit der Zeit verschwand der Lipgloss zwar leicht, aber dies hielt sich noch in Grenzen.

just cosmetics glamorous duo lipgloss, Farbe: 010 sophisticated glam (LE) - Collage Steps auf den Lippen

Fazit zu just cosmetics glamorous duo lipgloss

Wem die Farbe gefällt, der kann sich diesen Lipgloss gerne mal anschauen. Der ganze Schimmer ist nicht für jeden was, aber es ist mal was Besonderes.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen