Catrice Deluxe Glow Highlighter, Farbe: 010 The Glowrious Three

Ein wunderschöner Highlighter in drei Farben, sodass für jede Gesichtspartie etwas dabei sein sollte. Die Palette schafft den Glow, den wir alle brauchen.

Catrice Deluxe Glow Highlighter, Farbe: 010 The Glowrious Three Design

Durch ein Testpaket von Catrice kam ich an diese schönen Highlighter. Die Palette besteht aus drei Farben, die alle einen wunderschönen Schimmer besitzen und sowohl einzeln als auch kombiniert aufgetragen werden können. Von einem goldenen Touch bis Rosé ist alles mit dabei. Sie ist bei Rossmann, DM und Müller erhältlich, aber auch online z.B bei kosmetik4less.de. Für einen Preis von ca. 4,49 € absolut empfehlenswert.

Catrice Deluxe Glow Highlighter, Farbe: 010 The Glowrious Three Nuancen

Das Produkt an sich

Die Highlighter Palette gibt es in der Nuance 010 The Glowrious Three. Das Design der Palette ist schlicht und einfach gehalten, aber durch den großen Schriftzug auf dem Deckel weiß man sofort um was es hier geht. Sie ist sehr stabil gearbeitet und der Verschluss ist einfach zu öffnen und zu verschließen. Die einzelnen Farben sitzen in separaten, kleinen Pfännchen, sodass nicht die Gefahr besteht sie aus Versehen zu vermischen. Als erstes findet man einen beigen Ton mit Goldpartikeln, die zweite Farbe ist ein helles Rosé und die Letzte wirkt wie ein schimmernder Bronzer. So kann man für jede Gesichtspartie genau die richtige Farbe finden. Man kann nur eine Farbe benutzen oder auch einfach alle zusammen. Die Glitzerpigmente sind nicht zu stark und alle drei spenden einen wundervollen Glow.

Catrice Deluxe Glow Highlighter, Farbe: 010 The Glowrious Three Swatches

Der Auftrag und die Haftfestigkeit

Da alle drei Farben sehr cremig und weich sind, können sie mit einem Pinsel schnell aufgenommen werden und leicht aufgetragen werden. Keine von ihnen krümelt oder bröckelt. Sie lassen sich auf den gewünschten Partien auftragen und sauber und leicht verblenden. Die erste Farbe habe ich besonders unter den Augenbrauen aufgetragen, den Rosé-Ton auf der Wange und den Bronze-Ton ab und zu an den Seiten meiner Stirn.

Die Pigmentierung ist genau richtig, sodass man nicht gleich zuviel Farbe auf dem Gesicht hat. Wer es sich wünscht, kann gerne nochmal in die Farbe und etwas mehr auftragen.

Der Schimmer kommt bei allen Gesichtspartien gut zur Geltung. Halten tun die Farben, meiner Meinung nach, unterschiedlich. Den Bronze-Ton konnte ich auch noch nach etlichen Stunden erkennen und auch der Rosé-Ton schimmerte noch am Abend, obwohl hier nur noch der Schimmer war da war aber nicht mehr der Rosé-Ton. Nur der Gold-Ton verschwand schon nach 1-2 h und war nicht mehr zu erkennen.

Catrice Deluxe Glow Highlighter, Farbe: 010 The Glowrious Three auf der Wange

Fazit – Catrice Deluxe Glow Highlighter, Farbe: 010 The Glowrious Three

Da ich etwas dunklere Haut habe, war ich lange auf der Suche nach dem perfekten Highlighter, der auch gut bei mir zur Geltung kommt. Bei Catrice habe ich nun den passenden gefunden. Die Farbauswahl ist toll, der Schimmer ausreichend und natürlich und der Auftrag auch für Anfänger geeignet. Preis-Leistungsverhältnis stimmt definitiv und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen