Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“

Das Fett wird gut aus den Haaren gezogen, aber leider bleibt ein Grauschleier übrig. Schade!

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“ - Dose

Heute stelle ich euch das Swiss o par Trockenshampoo Fresh vor, welches in der Drogerie ca. 3,75 € kostet und 200 ml enthält.

Der Deckel ist hellblau, genauso wie die Muster um das Logo. Der Rest der Verpackung ist weiß.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“ - Inhaltsstoffe

„Das Frottee Fresh Cool & Trendy Trockenshampoo mit seinem frischen Duft setzt Deinem Styling keine Grenzen mehr. Einfach schütteln, sprühen, ausbürsten und schon steht der nächsten Party nichts mehr im Wege.

Jede wilde Partynacht hat mal ein Ende –  aber muss das auch für Dein Styling gelten?? – Nein!! – Denn unser Frottee Fresh Cool & Trendy Trockenshampoo mit seinem frischen Duft setzt Deinem Styling keine Grenzen mehr. Einfach schütteln, sprühen, ausbürsten und schon steht der nächsten Party nichts mehr im Wege. Auch für die Anwendung zwischendurch , wenn die Zeit mal wieder etwas zu knapp ist, super geeignet. Dein Haar erhält wieder Frische und Fülle.“

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“ - Sprühkopf

Mein persönlicher Eindruck

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühknopf gut herunter drücken. Der Sprühnebel ist nicht fein und man hat direkt weiße Farbe auf den Haaren. Ich lasse das Trockenshampoo ein paar Minuten einwirken und massiere es auf die Kopfhaut ein. Danach nehme ich ein Handtuch und entferne damit das Trockenshampoo aus meinen Haaren. Allerdings bleibt noch sehr viel Produkt in den Haaren haften, weshalb man auf jeden Fall nochmal ausbürsten und evtl. ausföhnen muss. Allerdings bleibt bei meinen dunkelbraunen Haaren ein Grauschleier haften, weshalb man sieht, dass man Trockenshampoo benutzt hat. Das Fett ist trotzdem aus den Haaren verschwunden und die Haare riechen an sich ganz frisch. Ich würde ihn als diesen „Frisch-gewaschene-Wäsche-Duft“ beschreiben. Es ist jetzt aber keine Frische, die man von weitem Weg wahrnehmen kann, sondern nur wenn man gezielt am Kopf schnuppert. Auf jeden Fall ist der muffig-fettige Geruch nicht mehr zu riechen.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“ - Haare vor der Anwendung

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“ - Haare während der Anwendung

Selbst wenn man sich dann am Abend noch nicht die Haare wäscht, kann man noch 1-2 Tage mit dem Trockenshampoo durchhalten. Der Grauschleier wird auch immer weniger, allerdings möchte ich es nicht zu lange auf meinem Kopf lassen.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“ - Haare nach der Anwendung

Fazit zum Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“

von in der Kategorie Trockenshampoo