Das Set mit falschen Wimpern und Strasssteinen finde ich schön und kann es besonders für Kenner falscher Wimpern empfehlen.

essence we are... crazy false lashes & 3D rhinestone set - 01 I’m crazy like you (LE) - Verpackung

Das essence we are … crazy false lashes & 3D rhinestone set 01 I’m crazy like you gibt es derzeit limitiert bei Müller und dm für 3,25 €. Meine Packung wurde mir kostenlos vom essence Blogger Newsletter zugeschickt.

Produktdaten

Produkttyp: Falsche Wimpern + Strasssteine
Hersteller: cosnova, D-65843 Frankfurt
Inhalt: 1 Paar falsche Wimpern, 16 Strasssteine; 1 Wimpernkleber
Lashes made in Indonesia/ rhinestone made in Korea/ glue made in Korea
Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

essence we are... crazy false lashes & 3D rhinestone set - 01 I’m crazy like you (LE) - Rückseite

Inhaltsstoffe Kleber

„2-ETHYLHEXYL ACRYLATE, AQUA (WATER), ETHYL ACRYLATE, METHYL METHACRYLATE, METHACRYLIC ACID.“

Laut Codecheck sind von den INCIs
1 unbedenklich
1 leicht bedenklich
-> Der Kleber ist vegan. Die Zusammensetzung finde ich üblich für konventionellen Wimpernkleber.

essence we are... crazy false lashes & 3D rhinestone set - 01 I’m crazy like you (LE) - Wimpern in der Verpackung

Praxis-Test

Ich entnehme die künstlichen Wimpern aus der silberglänzenden Pappverpackung, sie sind nochmal in einem Plastikschuber enthalten. Ich ziehe zuerst einen schwarzen Eyelinerstrich, damit ich das Wimpernband kaschieren kann.

Dann trage ich den weißen, flüssigcremigen Wimpernkleber auf das Wimpernband auf und lasse es 30 Sekunden antrocknen. Dann klebe ich die falschen Wimpern mit einer Pinzette am oberen Wimpernkranz fest.

Das Ankleben finde ich persönlich eher tricky, da das Wimpernband recht lang ausfällt. Man sollte daher bei kleinen Augen das Band kürzen. Wenn das Wimpernband richtig anklebt ist, haftet es bei mir auch den ganzen Tag.

essence we are... crazy false lashes & 3D rhinestone set - 01 I’m crazy like you (LE) - Auge mit Wimpern

Wenn ich mich beim Ankleben ungeschickt angestellt habe, geht das Band im inneren Augenwinkel ab (siehe zweites Tragefoto) und juckt dort. Daher würde ich das Set eher Fake Lash Profis empfehlen, die die Wimpern immer perfekt ankleben.

Die Fake Lashes sehen recht natürlich aus und sind nicht zu lang und reiben dann nicht an meiner Brille. Ich klebe dann noch 2 Strasssteine pro Augenbereich auf, dazu tupfe ich einen Tropfen Kleber auf meine Haut, lasse ihn 30 Sekunden antrocknen und platziere dann mithilfe einer Pinzette einen Glitzerstein.

Es gibt runde und herzförmige Strasssteine, eine schöne Dekoration für die Augenpartie. Ich habe die Wimpern bereits wiederverwendet, dazu muss man nur Klebereste entfernen und kann das Set somit oft benutzen.

essence we are... crazy false lashes & 3D rhinestone set - 01 I’m crazy like you (LE) - Augen mit Wimpern

Fazit zu dem essence we are… crazy false lashes & 3D rhinestone set

Viele Grüße,

Sunny_993 🙂

von in der Kategorie für die Augen

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXOOeinfache Handhabung
XXOOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXOwürde ich mir wiederkaufen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

2 Antworten zu “essence we are… crazy false lashes & 3D rhinestone set – 01 I’m crazy like you (LE)”

1. princess_frigo

Heii danke für deinen Beitrag. Die Wimpern sehen echt toll aus, denke ich sollte diese auch mal probieren :).

Das Problem mit der Länge des Wimpernbandes kannst du ganz einfach lösen, indem du das Band ein wenig kürzt, sodass es auf dein Auge passt (das Problem hatte ich auch immer).

2. Sunny_993

Hallo princess_frigo,
    Ich werde wohl bei jedem Wimpernband mal einen Zentimeter abschneiden, dann lässt sich das auch einfacher bei mir ankleben. Wir haben wohl für solche Falschen Wimpern zu kleine Augen