Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

3×1 Johnny’s Chop Shop Set zu gewinnen

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Anzeige

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

Barbershops liegen voll im Trend! Modernste Haarschnitte und coole Produkte für Männer sind jetzt angesagt. Eine brandneue Marke aus UK kommt jetzt auf den deutschen Markt: Johnny’s Chop Shop aus London. Retrostyles der 50er und 60er werden dabei mit neuesten Trends kombiniert. Die Haarpflege und –stylingprodukte ermöglichen jungen, modebewussten Männern die schärfsten Looks und neuesten Trends, Bartpflege natürlich eingeschlossen. Die ersten Produkte von JCS werden ab März 2017 bei douglas.de und in den Filialen von Rossmann eingeführt. Vintage Fans lieben sie und sind begeistert, dass man JCS jetzt nicht mehr über UK einfliegen muss!

Johnny’s Chop Shop Set

Johnny’s Chop Shop Wild Cat Hair Clay

Dank der parabenfreien Modellierpaste mit Matt-Effekt kann Mann seine Kreativität grenzenlos umsetzen. Sie ist  ideal für alle, die starken Halt und einen matten Look lieben! Das Haar wirkt natürlich und lässig zerzaust, hat aber doch Struktur. Bienenwachs und Salbeiextrakt versorgen das Haar mit Feuchtigkeit, während der männliche Duft von schwarzem Pfeffer Haar und Sinne belebt.

Johnny’s Chop Shop Born Lucky

Das 2-in1-Shampoo & Conditioner reinigt nicht nur das Haar, sondern reduziert auch Frizz. Das Ergebnis sind glänzende, geschmeidige Haare, die dank Sheabutter und Vitamin B mit Feuchtigkeit versorgt werden. Haarbruch gehört damit der Vergangenheit an!

Johnny’s Chop Shop Beard Oil

Mit dem pflegenden Bartöl wird dickes und borstiges Barthaar geschmeidig und angenehm weich. Natürliche Öle wie Süßmandel-, Oliven-, Weizenkeim- und Aprikosenkernöl nähren Barthaar und Gesichtshaut. Antioxidantien, Vitamin E und Fettsäuren stellen den Feuchtigkeitsgehalt wieder her. So bleiben Barthaar und Gesichtshaut streichelzart!

Gewinne eines von drei Johnny’s Chop Shop Sets

Wir verlosen jetzt 3×1 Johnny’s Chop Shop Set bestehend aus den jeweils folgenden Produkten:

♦ 1x Johnny’s Chop Shop Wild Cat Hair Clay – Modellierpaste mit Matt-Effekt
♦ 1x Johnny’s Chop Shop Born Lucky – 2-in1-Shampoo & Conditioner
♦ 1x Johnny’s Chop Shop Beard Oil – pflegendes Bartöl
♦ 1x Johnny’s Chop Shop designte Toiletbag
♦ 1x Johnny’s Chop Shop designtes Handtuch
♦ 1x Johnny’s Chop Shop Kamm

Gesamtwert (pro Set): ca. 40,- Euro

Teilnahmebedingungen für das Johnny’s Chop Shop Gewinnspiel

♦ Gewinnspielformular vollständig ausfüllen
♦ Auf “Jetzt teilnehmen!” klicken
♦ Teilnahmeschluss ist der 28.02.2016 um 23:59 Uhr.
♦ Es ist nur eine Teilnahme pro Person und e-Mail-Adresse möglich.
♦ Der Versand der Preise erfolgt ausschließlich an Gewinnspiel-Teilnehmer aus Deutschland.
♦ Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
♦ Mitarbeiter der Marabu Markenvertrieb GmbH, von Beauty PR Raacke und der Think Possible GmbH sind nicht teilnahmeberechtigt.
♦ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
♦ Das Los entscheidet.
♦ Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt.

DIESES GEWINNSPIEL IST LEIDER BEREITS ABGELAUFEN & DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

 

Dieser Artikel wurde verfasst am 14. Februar 2017
von in der Kategorie Gewinnspiele

Dieser Artikel wurde seitdem 13660 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige