Syoss Pure & Care Shampoo

Ein sehr gutes Shampoo mit einem fantastischen Duft!

Syoss Pure & Care Shampoo - Flasche

Allgemeines:

Preis: 1,95 €
Menge: 500 ml

Produktdetails:

Das Shampoo ist in einer undurchsichtigen, blauen Flasche mit einem schwarzen, aufklappbaren Deckel. Das Shampoo riecht meiner Meinung nach süßlich und ein bisschen nach Kaugummi. Das Produkt ist leicht bläulich gefärbt und die Konsistenz finde ich sehr gut, da sie nicht zu flüssig ist.

Syoss Pure & Care Shampoo - Öffnung

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Panthenol, Disodium Cocoamphodiacetate, Glycol Distearate, Sodium Benzoate, Cocamide MEA, Parfum, Citric Acid, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Laureth-4, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Polyquaternium-10, Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Linalool, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Glycerin, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, Propylene Glycol, CI 42053.“

Anwendungshinweise:

„DER SYOSS-STYLIST EMPFIEHLT: Sanft im nassen Haar verteilen und gründlich ausspülen.“

Syoss Pure & Care Shampoo - Konsistenz

Ich habe meine Haare ganz normal mit dem Shampoo gewaschen. Das Öffnen der Flasche funktionierte auch mit nassen Händen sehr gut und das Shampoo lässt sich gut dosieren. Die Schaumeigenschaft finde ich sehr gut, da es nicht zu viel Schaum ist, sondern genau richtig. Der Duft, der sich beim Waschen der Haare verbreitet, ist einfach fantastisch. Das Shampoo lässt sich sehr gut wieder ausspülen. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare gepflegt an und riechen auch sehr gut. Nach dem Föhnen fühlen sich die Haare immer noch weich an und der Geruch ist auch nach langem Föhnen immer noch vorhanden, was ich sehr gut finde, da ich den Duft einfach liebe. Ich konnte zudem keine allergische Reaktion oder sonstige Irritationen feststellen.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXXpflegt das Haar