Douglas Make-up Chic & Shine Highlighter

Ein sehr guter Highlighter, welcher ein wunderschönes natürliches Finish hinterlässt und insgesamt eine sehr gute Qualität aufweist.

Douglas Make-up Chic & Shine Highlighter Design

Hallo liebe PinkmelonleserInnen,

ich durfte für Pinkmelon den „Douglas Chic  & Shine Highlighter“ testen. Er ist bei Douglas erhältlich, kostet 12,99 Euro und enthält 6 g.

Herstellerversprechen von Douglas

„Der Chic & Shine Highlighter mit seiner extrem weichen, cremigen Textur ist ideal, um einzelne Partien wie die Wangenknochen oder die Brauenbögen hervorzuheben und gekonnt in Szene zu setzen. Ein fahl wirkender Teint erhält neue Vitalität und Strahlkraft, dunkle Ringe und Zeichen von Müdigkeit werden kaschiert – für einen frischen, strahlenden Glow. Der Highlighter von Douglas Make-up verleiht Ihrem Teint ein ganz natürlich wirkendes Perlmuttfinish – ein unverzichtbares Must-have für einen strahlenden Look!“

Verpackung/ Design

Bei dem Highlighter handelt es sich um einen Highlighter-Pen bzw. Stick. Die Verpackung ist in einem hellbeige gehalten und ist sehr schlicht. Der Deckel ist schwarz und auch Markenname und Produktart sind schlicht auf den Stift gedruckt. Der Highlighter lässt sich aus dem Stift heraus drehen. Dies geschieht sehr einfach und ohne Probleme. Der Highlighter-Pen an sich in relativ dick und besitzt eine cremige, weiche Textur.

Douglas Make-up Chic & Shine Highlighter Produkt

Anwendung des Highlighter Sticks

Der Highlighter lässt sich sehr einfach auftragen. Er kann ohne Probleme auf die Stellen aufgetragen werden, welche man hervorheben möchte. Ich highlighte hauptsächlich meine Wangenknochen. Dazu ziehe ich einfach links und rechts zwei Striche und verblende den Highlighter anschließend mit den Fingern. Ich kann auch sehr empfehlen ihn mit einem angefeuchtetem Make-up Schwämmchen in die Haut einzuarbeiten, somit verschmilzt der Highlighter besser mit der Haut.

Douglas Make-up Chic & Shine Highlighter vorher und nachher

Außerdem hebe ich meine Augenbrauen mit Hilfe des Highlighters hervor. Dafür trage ich ihn aber mit den Fingern auf, da der Stift an sich dafür zu dick ist. Auch das funktioniert ohne Probleme.

Douglas Make-up Chic & Shine Highlighter vorher und nachher

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Die Farbe des Highlighters würde ich als beige mit einem warmen Unterton bezeichnen. Sie ist schwer zu beschreiben, besitzt jedoch einen wunderschönen, aber auch dezenten Schimmer. Er besitzt keine Glitzerpartikel, was ich super finde.

Douglas Make-up Chic & Shine Highlighter Swatch

Auf der Haut wirkt dieser Schimmer natürlich, dezent und das Gesicht wirkt belebt und frisch.

Die Haftfestigkeit des Highlighters ist sehr gut. Er hält den ganzen Tag und verliert nur leicht an Schimmer aber ist am Abend immer noch sichtbar.

Fazit zum Douglas Make-up Chic & Shine Highlighter

Der „Douglas Chic&Shine Highlighter” gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, die Qualität ist super und auch die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Highlighter

XXXXXlässt sich einfach auftragen