ISANA Verwöhnbad Orange Heaven

Angenehmer Duft intensiv nach Orangen, herrliche Schaumentwicklung, pflegend zur Haut.

ISANA Verwöhnbad Orange Heaven - Flasche

Hallo meine lieben Leser und Beauty-Freunde,

heute berichte ich euch über ein angenehm duftendes Schaumbad:

ISANA Verwöhnbad Orange Heaven

– Schaumiges Badeerlebnis mit Orangen-Extrakt.

„ISANA Verwöhnbad Orange Heaven:

ISANA Verwöhnbad Orange Heaven pflegt und verwöhnt Ihre Haut und hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Tauchen Sie ein in eine Badewelt sinnlicher Duftaromen. Der luftig lockere Badeschaum legt sich wie ein Schleier über die Haut und sorgt für eine sanfte Verführung Ihrer Sinne.

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt und pH-hautneutral“

ISANA Verwöhnbad Orange Heaven - Öffnung

Hersteller/ Preis:

Hergestellt in Deutschland für:
Dirk Rossmann GmbH, Isernhägener Straße 16, 30938 Burgwedel, http://www.rossmann.de/

Die 500 ml Flasche liegt bei 1,99 Euro und ist exklusiv bei den Rossmann On- und Offline-Filialen erhältlich.

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sodium Benzoate, Glycerin, Polyquaternium-7, Citric Acid, Potassium Sorbate, Citrus Aurantium Dulcis Fruit Extract, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Sodium Sulfate, Lecithin, Limonene, Hexyl Cinnamal, Linalool, CI 15510“

ISANA Verwöhnbad Orange Heaven - Konsistenz

Erfahrungen mit dem Testprodukt:

Die Flasche ist zylindrisch, liegt gut in der Hand und durch die transparente Flasche erkennt man immer wieviel Produkt noch vorhanden ist. Der Flaschenhals ist groß genug, so dass ich einfach einen Schwung, wie auf dem Foto zu sehen, in die Badewanne gebe und diese dann mit Wasser einlaufen lasse. Eine Badewassertemperatur von 38° empfinde ich als optimal. Das Produkt selbst ist gelartig und orangefarben.

Der Duft des Verwöhnbades riecht intensiv nach Orange, sowohl wenn man direkt daran schnuppert, als auch wenn sich das Wasser mit dem Produkt vermengt. Die Schaumbildung ist angenehm intensiv und so wie ich es mag: Je mehr Schaum, desto besser. Man kann während des Badens herrlich entspannen und den Duft einatmen.

ISANA Verwöhnbad Orange Heaven - Schaumbildung

Das Produkt säubert die Haut, reizt sie nicht und trocknet sie auch nicht aus, wobei ich mich nach dem Baden immer eincreme, auf dem Etikett des Produktes wird die ISANA Creme-Öl-Lotion oder Bodylotion empfohlen. Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 12 Monate verwendbar.

Nach dem Ablassen des Bades hinterlässt das Pordukt keine schmierigen Ränder oder Flächen.

Vielen Dank für’s Lesen und Bewerten!

@ esposa1969

von in der Kategorie Badezusätze