Balea Dusche & Creme Magic Fairytale (LE)

Ein gutes Duschbad mit einem tollen Duft, der leider nicht lange hält.

Balea Dusche & Creme Magic Fairytale (LE) - Flasche

Allgemeines:

Menge: 300 ml
Preis: 0,55 €
Besonderheit: Limited Edition
Duft: Himbeere, Magnolie

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | PARFUM | COCO-GLUCOSIDE | SODIUM LAUROYL GLUTAMATE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | INULIN | LECITHIN | POLYQUATERNIUM-7 | CITRIC ACID | STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER | PROPYLENE GLYCOL | SODIUM SULFATE | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | LIMONENE | LINALOOL | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL | CI 16185 | CI 16255 | CI 42051.“

Balea Dusche & Creme Magic Fairytale (LE) - Öffnung

Produktdetails:

Das Duschbad ist in einer undurchsichtigen Flasche mit einem pinken, aufklappbaren Deckel. Die Flasche ist mit einem Plastikaufdruck verkleidet, welches farblich sehr gut zum Deckel passt. Das Duschbad an sich ist lila und eher etwas flüssiger. Den Duft finde ich einfach super. Sobald man den Deckel öffnet, riecht man sofort den Himbeerduft, den ich auch nicht zu künstlich finde. Nach dem Einschäumen riecht man auch etwas den blumigen Duft, wobei der fruchtige auf jeden Fall dominiert.

Balea Dusche & Creme Magic Fairytale (LE) - Konsistenz

Ich habe mich ganz normal mit dem Duschbad geduscht. Der Deckel lässt sich auch mit nassen Händen gut öffnen und das Produkt lässt sich schön dosieren. Durch die doch eher flüssige Konsistenz rutscht das Duschbad schon leicht aus der Hand, ist aber noch akzeptabel. Das Produkt hat keine große Schaumeigenschaft, was ich persönlich sehr gut finde. Der Duft entfaltet sich beim Duschen sehr gut und es duftet einfach nach Himbeere. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung gereinigt und schön weich an. Der Duft bleibt allerdings kaum auf der Haut, was ich sehr schade finde, da ich den Duft so gut finde. Eine allergische Reaktion oder sonstige Hautirritationen konnte ich nicht feststellen.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung