essence we are… flawless contouring lipliner, Farbe: 01 P.S. we love pink (LE)

Der Auftrag verläuft sehr präzise und der Halt hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann das Produkt ausnahmslos weiterempfehlen.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 01 P.S. we love pink (LE) Design

Bezeichnung: essence we are… flawless contouring lipliner – 01 P.S. we love pink
Preis: 1,49 €

Der Lipliner befindet sich in einer stabilen Verpackung, welcher farbliche auch mit der Farbe des Produktes übereinstimmt. Die Verschlusskappe lässt sich einfach abnehmen und auch wieder fest aufsetzen. Da der Lipliner einen Drehmechanismus bietet, kann man sich das lässige Anspitzen sparen und nach Benutzung zurückdrehen.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 01 P.S. we love pink (LE) Produkt

Auftrag

Die Mine ist dünn, sodass man die Lippenkonturen sehr fein nachziehen kann. Auch nach mehrfacher Benutzung ist es mir gelungen, die Lippenkonturen fein nachzuziehen. Die Textur ist nicht extrem cremig, aber so weich, dass die Mine sanft über die Lippen gleitet.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 01 P.S. we love pink (LE) Spitze

Da die Farbabgabe sehr gut ist, muss man auch nicht mehrfach nachbessern. Mit einem Zug hat man ein sauberes und lückenloses Ergebnis. Mit dem passenden Lippenstift, z.B aus derselben Limited Edition, kann sich das Ergebnis auch sehen lassen.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 01 P.S. we love pink (LE) auf den Lippen

Halt

Der Lipliner hält unglaublich lange, denn ich musste die Lippenkonturen auch nach sieben Stunden nicht nachziehen. Zwar wirkt die Farbe ein wenig blasser, aber nicht so, dass das auffällt und man die Lippen auffrischen muss. Auch nach dem Essen verändert sich die Tragezeit nicht.

essence we are... flawless contouring lipliner, Farbe: 01 P.S. we love pink (LE) Swatches

Fazit zum essence we are… flawless contouring lipliner

Die essence Lipliner konnten mich bisher immer überzeugen und ich wurde nie enttäuscht. Genau so auch bei diesem Produkt. Der Auftrag verläuft sehr präzise und der Halt hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe an dem Lipliner nichts auszusetzen und kann hier eine ganz klare Kaufempfehlung aussprechen.

von in der Kategorie Lipliner

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich