ISANA Cremeseife Milch & Honig

Die Seife reinigt die Hände gründlich und riecht dabei gut. Das Schäumen ist nur durchschnittlich. Für den Preis kann man sich nicht beschweren, sodass ich sie auch weiterempfehlen würde.

ISANA Cremeseife Milch & Honig Flasche

Die Seife der Marke Isana gibt es im Spender und im Nachfüllbeutel exklusiv bei Rossmann zu kaufen. Der Spender kostet regulär nur 0,55 € und enthält 500 ml.

Herstellerbeschreibung von ISANA:

„Die ISANA Cremeseife Milch & Honig reinigt und pflegt Ihre Hände Tag für Tag. Ausgesuchte Waschsubstanzen reinigen sanft und schonend. Ein natürliches, hautverwandtes Pflegelipid schützt und pflegt Ihre Haut. Der enthaltene Softpflege-Komplex hält Ihre Hände zart und geschmeidig.“

ISANA Cremeseife Milch & Honig Herstellerangaben

Beschreibung der Flüüsigseife:

Die Seife befindet sich in einem weißen Pump-Spender aus Plastik mit einem gelben Etikett mit Bienenwaben und Milch. Der Spender lässt sich gut bedienen und dosieren. Je nachdem wie viel Seife man möchte, muss man ihn öfter betätigen. Bei mir reicht ein Pump-Stoß jedoch für einmal Händewaschen aus.

Die Seife selbst ist sehr flüssig und hat eine durchsichtige, leicht milchige Farbe. Sie duftet sehr leicht süßlich nach Honig.

ISANA Cremeseife Milch & Honig Swatch

Die Seife muss aufgrund ihrer Konsistenz schnell in den Händen verteilt werden. Sie schäumt nicht sehr gut. Die Schaumbildung ist nur mittelmäßig. Dafür ist der Geruch sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Sie ermöglicht eine sanfte, aber dennoch gründliche Reinigung der Hände. Der Duft verschwindet anschließend auch sehr schnell.

Leider habe ich nach dem Benutzen der Seife recht trockene Hände, zumindest fühlen sie sich so an, sodass ich sie im Anschluss direkt eincreme. Das ist leider auch der einzige Nachteil an der Seife. Trotzdem finde ich sie für diesen Preis sehr gut!

Fazit zur ISANA Cremeseife Milch & Honig:

von in der Kategorie Flüssigseife