treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Eine sehr gut pflegende Handcreme, welche schnell einzieht und einen angenehmen beerigen Duft besitzt.

treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände Design

Allgemein

Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 75 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Herstellerversprechen von treaclemoon

„Für rundum gepflegte Hände und Nägel: Die Handcreme the raspberry kiss nährt, repariert und stärkt mit Mandelöl und Drachenfrucht. Sie kommt ohne Silikone und Parabene aus und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.“ (Quelle: dm.de)

treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände Herstellerangaben

Design

Die Handcreme befindet sich in einer kleinen, rundlichen Tube, welche eine sehr ergonomische Form besitzt und somit sehr gut in den Händen liegt. Die Tube ist dunkelrosa bzw. dunkelpink. Der Deckel ist schwarz und lässt sich leicht öffnen und schließen. Man muss nur leicht auf die Tube drücken, um das Produkt aus dem Fläschchen zu bekommen. Die Dosierung gestaltet sich dadurch sehr einfach.

treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände Öffnung

Anwendung der Handcreme

Die Textur der Creme ist sehr angenehm sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig. Also genau richtig für eine Handcreme und lässt sich gleichmäßig und gut verteilen. Die Creme an sich ist weiß. Der Duft ist ein Traum, er passt super zum Produktnamen und riecht beerig und fruchtig. Ich finde die Duftintensität genau richtig und auch nach dem Auftrag riechen die Hände noch eine kleine Weile danach.

treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände Swatch

Die Pflegewirkung konnte mich überzeugen. Meine Hände fühlen sich nach der Anwendung weich und geschmeidig und nicht mehr trocken an. Besonders meine Nagelhaut ist trocken, seitdem ich die Creme verwende habe ich damit keine Probleme mehr. Was außerdem klasse ist, ist dass die Creme sehr schnell einzieht, keinen Fettfilm hinterlässt und auch nicht klebt, dadurch eignet sie sich gut für zwischendurch und man kann sie rasch unterwegs verwenden.

Meine Hände haben die „treaclemoon“ Handcreme sehr gut vertragen.

Fazit zur treaclemoon the raspberry kiss tägliche pflegecreme für fleißige hände

Die Handcreme pflegt die Hände ausreichend und spendet ihnen genug Feuchtigkeit. Der Duft ist super und sie zieht schnell ein. Alle Anforderungen an eine gute Handcreme werden für mich erfüllt. Ich würde sie mir auch ein zweites Mal kaufen.

von in der Kategorie Handpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1924 mal gelesen.

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

treaclemoon ist aktuell Pinkmelon-Partner