just cosmetics eyebrow duo styling pen, Farbe: 010 medium

Ein schönes 2in1 Produkt, welches seine Versprechen hält.

just cosmetics eyebrow duo styling pen, Farbe: 010 medium

Meine Erfahrungen mit dem Augenbrauenstift

Der just cosmetics eyebrow duo styling pen vereint, wie der Name es schon vermuten lässt, zwei Produkte in einem: Auf der einen Seite des Stiftes befindet sich die Farbe, auf der anderen Seite ist ein Wachsstift zum Fixieren.

Minen des just cosmetics eyebrow duo styling pen, Farbe: 010 medium

Von der Größer her ist der styling pen wie ein dicker Buntstift, die Minen werden durch Deckel geschützt. Einen Preis habe ich leider nicht herausfinden können.

Augenbrauen mit just cosmetics eyebrow duo styling pen, Farbe: 010 medium

Mit der Farbseite sollen die Augenbrauen optisch aufgefüllt und akzentuiert werden. Da die Konsistenz des Stiftes relativ cremig ist, reicht eine kleine Menge der Farbe aus. Bei der Wachsseite muss man schon mehr Produkt verwenden und mit mehr Kraft arbeiten, aber das Wachs ist transparent, daher ist das nicht schlimm. Die Farbe passt gut zu meinen Brauen und sie lassen sich gut in Form bringen.

Augenbrauen mit just cosmetics eyebrow duo styling pen, Farbe: 010 medium

Ich persönlich muss meine Brauen nicht auffüllen, da ich sie nicht stark zupfe. Wer mal zu viel Weggezupftes durch den Stift kaschieren will, den muss ich enttäuschen: Es sieht nicht aus. Ich habe nämlich auch mal extra über die Brauen gemalt um zu testen, ob man sich voluminösere Brauen malen könnte, falls man nur noch Striche hat, da hat man aber deutlich gesehen, dass es einfach nur gemalt ist.

Durch das Fixieren bleiben die Brauen den ganzen Tag in Form und verschmieren auch nicht, wenn man mal dran kommt.

Fazit zum just cosmetics eyebrow duo styling pen, Farbe: 010 medium

Ein schönes 2in1 Produkt, welches seine Versprechen hält.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja