Schwarzkopf 3 Wetter taft Füllegebendes Spray

Das taft Füllegebendes Spray hat mich vollkommen überzeugt! Ich werde es weiter verwenden und auch weiterempfehlen!

Erst einmal das Versprechen des Herstellers:

„Die innovative Formel mit Biotin & Booth-Komplex vergrößert den Abstand zwischen den Haarfasern und sichert 48h lang anhaltenden Halt. Formgebende Wirkstoffe schaffen sichtbare Textur mit Fülle-Effekt“.

Rückseite des Schwarzkopf 3 Wetter taft Füllegebendes Spray

Nun meine persönliche Erfahrung mit dem Schwarzkopf 3 Wetter taft Füllegebendes Spray:

Ich habe das Spray geschenkt bekommen und war anfangs ziemlich skeptisch, da mein Haar mittellang und sehr fein ist. Ich dachte sofort an die flüssigen Festiger von früher, die das Haar doch sehr verklebt haben. Aber hier ist das weit gefehlt! Ich habe meine Haare wie gewohnt mit Shampoo und Spülung gewaschen. Dann habe ich Schwarzkopf 3 Wetter taft Füllegebendes Spray, das ein Pumpspray ist, mit ca. 10 mal pumpen in meinem handtuchtrockenen Haar verteilt und noch einmal mit den Händen durchgewuschelt. Das Spray fühlt sich auf dem Haar sehr angenehm an, klebt nicht und riecht leicht nach Zitrone.

Schwarzkopf 3 Wetter taft Füllegebendes Spray

Man kann auch noch etwas Haarschaum dazu nehmen, die Haare sind dann noch etwas voluminöser, fühlen sich aber nicht mehr locker und leicht an, sondern nur noch kompakt. Nun wird wie gewohnt geföhnt. Meine Haare ließen sich super in Form bringen und waren locker, glänzend und federleicht. Ich habe dann mit Haarspray alles noch fixiert und die Frisur hat wirklich den ganzen Tag gehalten.

Wenn man sich am nächsten Tag die Haare nicht waschen möchte, lassen sie sich auch super mit dem Lockenföhn noch einmal in Form bringen.

Ich habe mir auch mal etwas auf die Hand gesprüht, um zu sehen, ob es verträglich ist und auch wirklich nicht klebt. taft Füllegebendes Spray hat mit Bravur bestanden. Und das bei einem Preis von ca. 1,35 Euro.

Swatch des Schwarzkopf 3 Wetter taft Füllegebendes Spray

Nun zu den Inhaltsstoffen:

Aqua.VP/VA Copolymer. PEG-8. Sodium Chloride. Sodium Citrate. Glycerin. PEG-60 Hydrogenated Castor Oil. Lactic Acid. Sodium Benzoate. Panthenol. Parfüm. Buthylphenyl. Methylpropional. Linalool. Limonene. Hexyl Cinnamal. Geraniol. Pantolactone. Benzyl Alcohol. Biotin

von in der Kategorie Spezialstyling

XXXXXeinfache Anwendung