Jil Sander Sun Smoothing Body Lotion

Sie pflegt die Haut, und hinterlässt ein Gefühl von Sonne und Strand, mit einem tollem Duft!

Jil Sander Sun Smoothing Body Lotion - Tube und Verpackung

Das sagt der Hersteller

„Sommer-Feeling – Eine zarte Bodylotion schenkt seidige Pflege am ganzen Körper.
Die Smoothing Body Lotion duftet zart und frisch nach Sun von Jil Sander und läßt sich wunderbar leicht auftragen. Sie versorgt die Haut mit reichlich Feuchtigkeit und beruhigt auch sonnestrapazierte Haut.“

Jil Sander Sun Smoothing Body Lotion - Tube

Kontakt

Jil Sander
DIST. COTY PRESTIGE
75002 Paris

Im Handel

150 ml kosten 5,95 €.

„Aqua, Propylene Glycol, Panthenol, Benzophenone-4, Hydrogenated Polyisobutene, Methylisothiazolinone, Glyceryl Stearate Se, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 60, Sorbitan Stearate, Phenoxyethanol, Dimethiconol, Bisabolol, Sodium Lactate Methylsilanol, Parfum, Carbomer, Methylparaben, DMDM Hydantoin, Sodium Hydroxide, Butylparaben, Silica, Propylparaben“

Die Umverpackung ist weiß und orange, mit dem typischem SUN-Schriftzug drauf, so ist die Bodylotion für mich gut im Regal zu finden. Ansonsten ist die Verpackung eher unspektakulär. Innen befindet sich eine Kunststoff-Tube, die ca. 14,5 cm lang ist, und an der Falz ca. 8 cm breit ist. Die Tube ist ganz in weiß, hinten sind nochmal die wichtigsten Infos drauf. Der Deckel ist gerade, ideal zum Hinstellen, damit man später auch alles heraus bekommt.

Jil Sander Sun Smoothing Body Lotion - Öffnung und Konsistenz

Meine Erfahrungen

Die Kunststoff-Tube ist ganz schlicht gehalten, in weiß, die mit einem großem Schraubverschluß geöffnet wird. Darunter befindet sich einen winzige Öffnung, die das Dosieren sehr leicht macht. Die Bodylotion ist weiß, und sehr cremig. Durch ein wenig Druck auf die Tube, entnehme ich etwas davon. Dann creme ich mich damit am ganzen Körper ein, bevorzugt nach dem Duschen. Sie lässt sich super verteilen, und zieht sehr schnell ein. Der Duft ist sehr frisch, und erinnert mich an den Sommer.

Angefangen mit der Kopfnote: Bergamotte, Holz, Johannisbeere;

Gefolgt mit der Herznote: Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen

Beendet von der Basisnote: Benzoe, Tonkabohne, Vanille

Die Duftrichtung ist eindeutig blumig. Er ist aromatisch und feminin. Herausriechen kann ich Maiglöckchen, Veilchen und Vanille. Die sind sehr präsent, was ich sehr mag. Pflegen tut die Creme meine Haut auch, denn sie ist super-zart, und fühlt sich gut an. Der spezielle Duft bleibt sehr lange erhalten, auch über den Tag hinweg kann ich ihn riechen, und auch meine Mitmenschen nehmen ihn wahr. Ich vertrage diese Bodylotion sehr gut, habe keine Hautirritationen, Juckreiz oder Rötungen bekommen.

Nach Öffnung ist diese noch 24 Monate haltbar.

Jil Sander Sun Smoothing Body Lotion - Verrieben

Mein Fazit zur Jil Sander Sun Smoothing Body Lotion

Gerdae im Winter, wo doch das Sommergefühl auf der Strecke bleibt, kann man mit dieser Bodylotion ein wenig davon zurück holen. Sie pflegt die Haut, und hinterlässt ein Gefühl von Sonne und Strand. Ich empfehle euch, diese tolle Bodylotion mal zu probieren, dann könnt ihr euch ein eigenes Bild machen. Das Herstellerversprechen, meine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, ist voll erfüllt worden.

Danke für’s Lesen.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Jil Sander Sun Smoothing Body Lotion”

1. quacky

Klingt gut:-) LG