Yoppy My Glam Eau de Parfum

Ein preisgünstiges Parfum, welches mich nicht überzeugt hat.

Yoppy My Glam Eau de Parfum

Das Yoppy My Glam Eau de Parfum gibt es bei Müller und Rossmann für ca. 5,45€. Mein Produkt habe ich aus der Schön für mich Box August 2016, die ich bei Andrea von GesichtspflegederHautab40.blogspot.de gewonnen habe.

Produktdaten

Produkttyp: Eau de Parfum
Zielgruppe: Frauen
Hersteller: Lifestyle Distribution Gmbh, D-21244 Buchholz
Grüner Punkt
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit ab Anbruch: 36 Monate

Inhaltsstoffe des Eau de Parfums

„ALCOHOL DENAT., PARFUM, AQUA, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, CITRONELLOL, LINALOOL, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRAL, CINNAMAL, FARNESOL, EUGENOL, CI 14700, CI 17200.“

Praxis-Test

In einem Pappkarton wird der farblose Glasflakon mit pink-spiegelndem Plastikdeckel verkauft. Der Deckel lässt sich leicht abmachen und ich sehe den magentafarbenen Spraykopf.

Ich sprühe den Duft früh morgens auf meinen Hals, die Duftintensität ist hoch. Es riecht nach Alkohol mit Apfel-, Bergamotte- und Mandarinennoten. Es ist eine alkoholisch-fruchtige Kopfnote. Ich persönlich mag diesen stechend wahrnehmbaren Alkoholduft nicht, aber das ist sicher Geschmackssache.

In der Herznote kann ich Orangenblüte, Jasmin und Rose ausmachen, ein weiblicher und meiner Meinung nach nicht besonders hochwertiger Duft.

Die Basisnote aus Sandelholz, Moschus und Vanille ist auch gewöhnlich und reißt mich persönlich nicht vom Hocker.

Nach 3-4 Stunden ist der Duft bei mir komplett verflogen und auch meine Schwester kann ihn an mir nicht mehr wahrnehmen. Ich habe ihn gut vertragen und keine Kopfschmerzen o.Ä. bekommen.

Fazit zum Yoppy My Glam Eau de Parfum

Ein preisgünstiges Parfum, welches mich nicht überzeugt hat.

Viele Grüße

Sunny_993

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXOOODuft ist angenehm
XXOOODuftintensität ist genau richtig
XXOOODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein