essence we are… amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE)

Ein wirklich sehr gutes Produkt, das ich wirklich allen empfehlen kann, die eine schöne alltagstaugliche Farbe suchen, die für viele Anlässe geeignet ist.

essence we are... amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE) Stift

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den essence we are… amazing creamy eyeshadow pen in der Farbe 01 BE MY HIGHLIGHT! Vorstellen. Diesen habe ich von pinkmelon.de zum Testen erhalten, ansonsten ist er in Drogeriemärkten für 2,79 Euro erhältlich. Es sind 1,6 g enthalten und nach Anbruch ist das Produkt 12 Monate lange haltbar.

Herstellerversprechen von essence:

„absolutely amazing! der cremige stift kreiert lidschatten-styles in grau und hellem rosa. auch als highlighter ist er perfekt geeignet.“

CYCLOPENTASILOXANE, TRIMETHYLSILOXYSILICATE, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), MICA, CYCLOHEXASILOXANE, PARAFFIN, ISOCETYL STEAROYL STEARATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, CERA ALBA (BEESWAX), C10-18 TRIGLYCERIDES, SILICA, C20-40 ALCOHOLS, POLYPROPYLSILSESQUIOXANE, GLYCERYL CAPRYLATE, TIN OXIDE, MONTAN CERA, POLYETHYLENE, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, BHT, CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).

essence we are... amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE) Design

Praxistest des Cremelidschattens

Der Cremelidschatten kommt in einer länglichen, schön schlicht gestalteten Stiftverpackung aus Plastik daher, was sehr handlich ist und in jede Handtasche passt. Das Design gefällt mir sehr, und der rosafarbene Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen. Der Lidschatten, der dann ebenfalls als Stift zum Vorschein kommt hat eine perfekte Form und lässt sich gut direkt auf das Augenlid auftragen.

essence we are... amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE) Farbe

Das Verteilen geht sehr angenehm, da der Lidschatten wirklich sehr schön cremig ist und sich sehr gut anfühlt – überhaupt nicht klebrig oder Ähnliches.

essence we are... amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE) Swatch ohne Base essence we are... amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE) Swatch mit Base

Die Farbabgabe finde ich perfekt, da es nicht zu aufdringlich ist, sondern gerade so, dass es schön natürlich aussieht, aber das Glitzer auch aufgebaut werden kann, wenn man ein etwas deckenderes Ergebnis möchte. Die champagnerfarbene Farbe glitzert schön und ist sehr alltagstauglich – auch als Highlighter verwendbar!

essence we are... amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE) auf dem Lid essence we are... amazing creamy eyeshadow pen, Farbe: 01 be my highlight! (LE) auf dem Lid

Was mich auch begeistert hat, ist, dass der Cremelidschatten wirklich fast den ganzen Tag hält, er lässt sich wirklich nicht einfach entfernen und setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab. Die Pigmentierung ist also wirklich gut und hält auch lange. Ansonsten geht auch das Entfernen mit Make-pp-Entferner gut und das Produkt reizt die Augen nicht.

Fazit zum essence we are… amazing creamy eyeshadow pen

Alles in allem also ein wirklich sehr gutes Produkt, das ich wirklich allen empfehlen kann, die eine schöne alltagstaugliche Farbe suchen, die für viele Anlässe geeignet ist.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja