Annemarie Börlind LL Regeneration Augenfältchen-Creme

Ich benutze diese Creme seit 2 Monaten und bin überaus zufrieden.

Erst einmal die Versprechen des Herstellers:

„Die LL Regeneration Augenfältchen Creme glättet und erfrischt die ermüdete Haut der Augenpartie. Mildert Trockenheitsfältchen sichtbar“.

Nun meine persönliche Erfahrung und Meinung:

Die LL Regeneration Augenfältchen-Creme von Annemarie Börlind ist eine sehr reichhaltige Creme, die sich aber sehr gut auf der Haut anfühlt und auch verteilen lässt. Sie zieht schnell ein, glänzt allerdings etwas. Den Geruch der Creme konnte ich leider nicht einordnen, aber er ist nicht unangenehm. Die Konsistenz ist etwas fester, was aber nicht störend ist.

Ich benutze die Creme regelmäßig morgens und abends und kann bestätigen, dass sie die Trockenheitsfältchen fast den ganzen Tag mildert.

Nicht unwesentlich ist auch die Tatsache, dass keine Tierextrakte verarbeitet werden, so dass die Creme auch für Veganer geeignet ist.

Mit einem 30ml Tiegel kommt man bei 2 maligem Benutzen am Tag ca. 2,5 Monate aus, wodurch der Preis von ca. 24 Euro recht günstig ist. Ein kleines Manko ist für mich allerdings das enthaltene Palmöl.

Swatch der Annemarie Börlind LL Regeneration Augenfältchen-Creme

Mein Fazit:

Ich kann die Annemarie Börlind LL Regeneration Augenfältchen-Creme auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie mir auch wieder kaufen.

Nun zu den Inhaltsstoffen:

Aqua, Butyrospermum Parkii Butter+ 35, Phenoxyethanol, Retinyl Palmitate+2, Cetyl Palmitate, Ascorbyl Palmitate+5, Benzyl Alcohol, Aroma, Fragrance+5.

von in der Kategorie Augenpflege

XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit