syNeo Aura Deodorant Passion

Ein Pumpspray mit überzeugenden Inhaltsstoffen und überzeugender Wirkung.

syNeo Aura Deodorant Passion Design

Das syNeo Aura Deodorant Pumpspray Passion ist bei dm für 4,95 € erhältlich und enthält 75 ml.

Das Deodorant ist in einem Glasfläschchen und ist deshalb etwas schwerer als Standard-Deos. Der rote Plastik-Deckel ist anfangs etwas schwer abzubekommen, aber nach 2-3 Anwendungen hat man den Dreh raus und bekommt den Deckel einfach ab.

Das syNeo Deodorant enthält feuchtigkeitsspendendes Urea, sowie hautpflegendes Panthenol und Allantoin. Es wird bei diesem Pumpspray außerdem vollkommen auf Aluminium verzichtet. Auf dem Deckel steht auch noch, dass das Deodorant eine Anti-Flecken-Formel hat.

Der Duft gefällt mir sehr gut, da er süßlich ist und feminin riecht.

syNeo Aura Deodorant Passion Herstellerangaben

Anwendungsempfehlung/ Dosierung:

„2 Pumpstöße je Achsel. Nach dem Auftragen kurz trocknen lassen. Nicht auf frisch rasierter, verletzter oder sensibler Haut anwenden. Nicht in die Augen oder auf die Schleimhäute bringen.“

Ich nehme meist 3 Pumpstöße je Achsel, weil ich bei 2 Pumpstößen das Gefühl habe, dass nicht die gesamte Achsel mit dem Deodorant besprüht ist. Es reizt meine Haut nicht und es brennt auch nur kaum auf frisch rasierter Haut. Das Trocknen dauerte bei mir etwa eine Minute.

syNeo Aura Deodorant Passion Pumpspray

Herstellerversprechen von syNeo Aura:

„syNeo Aura Deodorant Passion schützt mit einem natürlichen Wirkstoff aus dem Apfel bis zu 24 Stunden.“

Das syNeo Deodorant schützte mich fast jeden Tag wirksam. An sehr stressigen Tagen kam der Schweißgeruch leider etwas durch, deshalb habe ich an solchen Tagen entweder morgens mehr Pumpstöße genommen oder zwischendurch aufgefrischt. So war ich den ganzen Tag vor Schweißgeruch geschützt.

Fazit zum syNeo Aura Deodorant Passion

Ich werde dieses Deodorant von syNeo auf jeden Fall wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1912 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch