Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Nachtcreme

Eine sehr gute reichhaltige Nachtcreme, die ich nur empfehlen kann.

Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Nachtcreme Design

Versprechen des Herstellers:

“Bio-Sesamöl bewahrt die Hautfeuchtigkeit. Der LL-Biokomplex mit pflanzlicher und zum Patent angemeldeter Wirkweise beschleunigt nachweislich die hauteigene Zellerneuerung und fördert die Straffung und Vitalisierung der Haut.“

Meine Erfahrung und Meinung:

Die Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Nachtcreme ist eine sehr reichhaltige Creme, was man an der gelblichen Farbe schon erahnen kann. Mit ihrer festeren Konsistenz lässt sie sich dennoch leicht auftragen. Sie ist eine fettige Creme, die aber relativ schnell einzieht und sich angenehm auf der Haut anfühlt.

Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Nachtcreme Swatch

Ihr frischer blumig-zitroniger Duft ist überhaupt nicht aufdringlich. Ganz im Gegenteil! Nach dem Auftragen fühlt die Haut sich wunderbar weich und gepflegt an. Fast so wie nach einer Kurpackung.

Am nächsten Morgen hat man immer noch das Gefühl, das die Haut gut versorgt ist. Ich habe die LL Regeneration Nachtcreme in der eisigen Jahreszeit sogar als Tagescreme benutzt und war begeistert, wie toll meine Haut so gut geschützt durch den Winter gekommen ist. Und da ich Hunde habe, war ich sehr oft in der Kälte.

Die LL Regeneration Nachtcreme hat auf Grund ihrer Verträglichkeit und Inhaltsstoffe die Öko Test Auszeichnung bekommen. Wie alle Produkte von Annemarie Börlind ist die LL Regeneration Nachtcreme ein Naturkosmetikprodukt.

Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Nachtcreme Tiegel geöffnet

Zu den Inhaltsstoffen der Nachtcreme:

Echinacea Angustifolia Extract, Chondrus Crispus Powder(Carrageenan), Salvia Officinalis Leaf Extract (Sage), Chamomilla Recutita Flower Extract, Tocopherol, Coumarin, Linalool, Lecithin, Amyl Cinnamal,Hamamelis Virginiana Extract, Citronellöl,Geraniol, Hexyl Cinnamal, Beta-Carotine, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Citric Acid, Alcohol, Panthenol, Caprylic/Capric Triglyceride, Aroma(Fragrance), Daucus Carota Sativa Root Extract, Bisabolol, Phytantriol, Retinyl Palmitate, Calendula Officinalis Flower Extract, Arginine, Ascorbyl Palmitate,Pyridoxine Tripalmitate, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Aqua, Sesamum Indicum Seed Oil, Glycine Soja Oil, Glyceryl Stearate, Lauryl Lactate, Cetyl Palmitate, Behenyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Cera Alba, Squalane, Glycerin, Phenoxyethanol, Stearic Acid, Palmitic Acid, Hypericum Perforatum Extract, Panthenyl Ethyl Ether, Brassica Campestris Sterols.

Der Hammer!

Mein Fazit Annemarie Börlind LL Regeneration Vitalisierende Nachtcreme:

Trotz der vielen Inhaltsstoffe ist die Annemarie Börlind LL Regeneration Nachtcreme eine Creme, die ihre Versprechen einhält und ich kann sie nur empfehlen. Und das bei einem Preis von ca. 29,95 Euro.

von in der Kategorie Nachtpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2034 mal gelesen.

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXXspendet intensiv Feuchtigkeit