Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo

Ein angenehmer Lippenbalsam mit natürlichem Duft, der die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.

Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Jean&Len Lippenbalsam in der Duftrichtung Fresh Hugo vorstellen. Dieses Produkt ist vegan, was ich sehr gut finde, und deshalb wollte ich es mal testen. Der Lippenbalsam kostet 4,99 Euro, es sind 12 Gramm enthalten und nach Anbruch ist er 12 Monate lange haltbar.

Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo Herstellerangaben

Zunächst kommt das Produkt in einem Umkarton daher, hat man diesen entfernt, kommt die weiß-grüne Kugel zum Vorschein. Der Deckel lässt sich gut öffnen und schließen und es kommt kein Schmutz in die Verpackung.

Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo Produkt

Herstellerangaben von Jean&Len:

„Der Frischekick für deine Lippen – unser fresh Hugo „Taschencocktail“. Während Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl deine Lippen wunderbar pflegen, macht der natürliche Duft unseres Lippenbalsams einfach gute Laune. Und das alles wie immer ohne Silikone, ohne Parabene, ohne Konservierungsstoffe und ohne Erdöl. Ohne Gedöns eben – denn was deine Haut berührt, wird ein Teil von Dir!“

Inhaltstoffe des Lippenbalsams:

Ricinus communis seed oil, candelilla cera, caprylic/capric triglyceride, rhus verniciflua peel cera, cocoglycerides, prunus amygdalus dulcis oil, helianthus annuus seed cera, parfum*, limonene*, tocopherol, bisabolol, ascorbyl palmitate, linalool*, citral*, *natürliche Duftstoffe

Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo Kommentare

Praxistest des Lippenpflege-Produkts:

Die Anwendung des Lippenbalsams ist sehr einfach, denn es handelt sich einfach um eine Kugel, die man dann wie einen normalen Labello auf die Lippen aufträgt.

Das Produkt duftet sehr interessant und frisch, schön nach Limette und Minze, aber nicht allzu stark, und es ist auch der „typische“ Geruch nach Naturprodukten wahrzunehmen. Ich finde es aber sehr angenehm und nicht überladen.

Die Konsistenz des Lippenbalsams ist sehr angenehm, schön cremig und leicht, und es hinterlässt keinerlei klebriges Gefühl auf den Lippen, ist also wirklich angenehm auf den Lippen zu spüren. Diese werden mit einem leichten Glanz und Schimmer versehen, was sehr natürlich aussieht.

Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo auf den Lippen

Die Lippen werden schön weich und geschmeidig und außerdem wirken sie dem trockenen Gefühl der Lippen entgegen, versorgen sie also auch mit Feuchtigkeit. Insgesamt ist die Pflegewirkung wirklich gut und reichhaltig, und ich mag dieses Produkt sehr, da es vegan ist. Dieses angenehm cremige Gefühl bleibt außerdem recht lange auf den Lippen erhalten, gute 3 bis 4 Stunden, was ich gut finde. Die Lippen werden überhaupt nicht mehr rissig, sondern glatter und geschmeidiger.

Fazit zum Jean&Len Lippenbalsam Fresh Hugo:

Ich kann diesen Lippenbalsam wirklich nur empfehlen, besonders für diejenigen, die gerne vegane Produkte verwenden.

Liebe Grüße!

von in der Kategorie Lippenpflege