KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN

Solide Maske, die in einer Anwendung recht viel Müll produziert.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN Verpackung

Allgemeines & Verpackung:

Die Maske gibt es für knapp 8€ im Internet auf www.koniveo.com zu kaufen. Enthalten ist eine Anwendung, die 25g wiegt. Die Maske besteht aus 2 Teilen. Der eine ist für die untere Gesichtshälfte, der andere für die obere. Auf der Maske selber sind noch jeweils 2 Schutzfolien, die ebenfalls mit dem Serum getränkt sind, wodurch die ganze Maske ziemlich „glibschig“ ist.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN ausgepackt

Herstellerversprechen von KONIVÉO:

„Wünschen Sie sich eine intensiv-feuchtigkeitsspendende Maske ohne Verschmieren und Abwaschen?

Innovativ: Die neue Generation von KONIVÉO Second Skin Face Masks – in Serum getränkte Gesichtsmasken – überträgt die Wirkstoffe dank der innovativen Hydrogel-Technologie besonders effektiv in nur 15 Minuten. Schließen Sie die Augen und genießen Sie das Spa-Erlebnis ohne Verschmieren und Abwaschen – ideal als wöchentliche Intensiv-Pflege oder zu einem besonderen Anlass.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN Produkt

Wirksam: Der hochkonzentrierte Formelkomplex mit Hyaluronsäure und Peptiden spendet sofort und langanhaltend Feuchtigkeit. Die Haut wird mit Nährstoffen versorgt und wirkt elastischer. Die Maske mit Algenextrakten und Ceramiden unterstützt die natürliche Barrierefunktion und beruhigt die Haut für ein zartes, strahlend-schönes Aussehen. Auch für sensible Haut geeignet.“

Mehr auf: www.koniveo.com

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN Herstellerangaben

Meine Erfahrungen mit der Gesichtsmaske:

Der Beutel hat sich sehr einfach aufreißen lassen und auch das Entnehmen der Maske aus dem Tütchen war kein Problem. Im ersten Moment war ich von den vielen Folien ziemlich überfordert. Die Maske ist wirklich sehr großzügig in Serum getränkt.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN Maske nach der Anwendung

Ich fand es ehrlich gesagt gar nicht so einfach die Maskenteile auf mein Gesicht zu bringen, da meine Finger recht schnell so stark mit dem Serum überzogen waren, dass ich die Folie auf der Maske nicht richtig greifen konnte. Wie man evtl. sehen kann, ist die Maske für mein Gesicht etwas zu groß. Der Duft ist sehr frisch, aber dezent. Ich empfand ihn als sehr angenehm.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN Anwendung

Ich hatte die Maske, wie auf der Verpackungsrückseite empfohlen, 15 Minuten auf dem Gesicht. Während der Anwendung hat meine Haut ein wenig gekribbelt. Super angenehm war das für mich nicht, auch hat es sich recht „kalt“ auf dem Gesicht angefühlt, weshalb ich glaube, dass das eine tolle kühlende Maske für den Sommer ist.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN Anwendung
Nach der Anwendung habe ich die Maske abgenommen und die Serumreste nicht vom Gesicht gewaschen. Die Haut war danach noch gute 5 Minuten ziemlich stark mit Serum benetzt, weshalb sie sehr schön „geglowt“ hat. Ich vermute, dass in dem Produkt hochmolekulare Hyaluronsäure verarbeitet wurde, da sich die Haut ein wenig klebrig anfühlt. Ich bin kein Fan von klebrigem Hautgefühl, weshalb ich mich entschlossen habe, die Reste mit kaltem Wasser abzuwaschen.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN vor der Anwendung

Auf den Fotos erkennt man es leider nicht so gut, aber ich finde, dass nach der Anwendung, meine Haut praller und saftiger aussieht. Die Wirkung gefällt mir ganz gut und sie ist auch noch einige Stunden nach der Anwendung sichtbar/fühlbar, aber ich hab auch während des Tests festgestellt, dass ich kein Freund von Sheetmasken bin.

KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN nach der Anwendung

Fazit zur KONIVÉO Second Skin Face Mask HYDRA HEAVEN

Wem normale Masken zu aufwendig sind, weil man sie danach abwaschen muss, dem kann ich diese Maske absolut empfehlen. Eine positive Wirkung ist auf jeden Fall da und meine sensible Haut hat das Produkt sehr gut vertragen. 🙂

von in der Kategorie Maske

XXXOOangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit