Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava

Wunderschöner Lippenbalm der meine Lippen sehr gut pflegt. Die Farbe ist schön schimmernd. Das leichte Prickeln auf der Haut macht den Lippenbalm besonders.

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava - Stift

Für mich ist das Produkt nicht mehr wegzudenken. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit leide ich sehr unter spröden und rauen Lippen. Der Lippenbalm von Burt’s Bees pflegt nicht nur sehr gut, er hat auch eine wunderschön schimmernde Farbe: Guava. 9 weitere Farben sind erhältlich!

Bestellt habe ich das Produkt auf douglas.de. Enthalten sind 2,6 g und kostet 8,39 €.

► Tierversuchsfrei
► Naturkosmetik

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava - Beschriftung

Der Lippenbalm von Burt’s Bees kommt als kleiner Stift nach Hause. Dieser lässt sich mit einer Plastikkappe leicht öffnen und schließen. Mit leichtem Druck schließt der Stift sehr sicher. Das Produkt lässt sich am Ende des Stiftes hochschrauben. Leider ist es so, dass man, wenn das Produkt zum Vorschein kommt, den Deckel sehr vorsichtig über das Produkt bekommen muss, da man den Lippenbalm sonst kaputt macht oder sogar ein Stück abbricht.

Dadurch, dass der Lippenbalm eine sehr cremige Konsistenz hat, sollte man diesen nicht an einem warmen Ort aufbewahren. Ich hatte den Stick kurze Zeit in der Sonne liegen, sofort wurde das Produkt schmierig.

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava - geöffnet

Duft:

Der Lippenbalm von Burt’s Bees duftet sehr nach Minze, da Pfefferminzöl enthalten ist. Den Duft nehme ich aber nur direkt beim Auftrag wahr. Auf den Lippen kann ich vom Minzduft nichts mehr wahrnehmen.

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava - Swatch

Anwendung und Pflege:

Ich habe den Lippenbalm von Burt’s Bees eigentlich immer bei mir. In der kalten Jahreszeit habe ich sehr spröde und raue Lippen. Ich habe gemerkt, dass mir normale Lippenpflege oft nicht ausreicht. Auf der Suche nach einem neuen Produkt bin ich vor einiger Zeit auf eben diesen gestoßen. Ich war vom enthaltenen Pfefferminzöl sehr angetan. Außerdem hat mich die Farbe sehr angesprochen.

Ich trage das Produkt mehrmals täglich auf meine Lippen auf. Das Interessante an der Sache ist, dass das enthaltene Pfefferminzöl ein tolles Prickeln auf den Lippen erzeugt. Auch habe ich festgestellt, dass der Lippenbalm von Burt’s Bees einen kühlenden Effekt hat – einfach wunderbar. Das Prickeln und kühle Gefühl hält ca. 20 Minuten an. Der Lippenbalm ist dann noch auf den Lippen, aber das Gefühl hat eben nachgelassen. Ich habe auch den Eindruck, dass der Lippenbalm die Lippen durch das Pfefferminzöl voller erscheinen lässt.

Die Farbe hält bei mir ca. 1 Stunde auf den Lippen – natürlich ohne zu essen oder zu trinken. Ich habe mich für den Farbton: Guava entschieden. Dies ist ein zartes Rosa. Der Lippenbalm schimmert perlmuttfarben auf den Lippen.

Die Pflege des Lippenbalm ist einfach super. Nach jeder Anwendung sind meine Lippen superweich. Ich habe seit der Anwendung keine spröden oder rissigen Lippen mehr.

Der Lippenbalm kann auch über den Lippenstift aufgetragen werden!

Burt’s Bees Lip Shimmer, Farbe: Guava - auf den Lippen aufgetragen

Enthalten ist u. a.
► Sheabutter
► antioxidativ wirkende Fruchtsamenöle aus Sonnenblume und Aprikose
► Pfefferminzöl
► Bienenwachs

„Burt´s Bees weltberühmter natürlicher Lippenbalsam mit zart schimmernder Farbe und Perlenschimmer. Gepflegte Lippen in zart schimmernden Farben. Sheabutter und antioxidativ wirkende Fruchtsamenöle pflegen die Lippen schön zart und Pfefferminzöl sorgt für den beliebten Frischekick.“

„ricinus communis (castor) seed oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, cera alba (beeswax), candellila cera (euphorbia cerifera wax), mentha piperita (peppermint) oil, lanolin, theobroma cacao (cocoa) seed butter, cera carnauba (copernicia cerifera wax), butyrospermum parkii (shea) butter, fragaria ananassa (strawberry) seed oil, prunus armeniaca (apricot) kernel oil, ribes nigrum (black currant) seed oil, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, sambucus nigra (elderberry) seed oil, tocopherol, canola oil, glycine soja (soybean) oil, limonene. +/-: CI 77019 (mica), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (iron oxides), CI 75470 (carmine), alumina, CI 77891 (titanium dioxide)“

Quelle: www.douglas.de

Fazit zum Burt’s Bees Lip Shimmer:

Ich bin absolut begeistert. Die Pflege ist perfekt, dass leichte Kribbeln auf den Lippen ein wirklich tolles Gefühl und die Farbe wunderschön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Ich werde den Lippenbalm von Burt’s Bees sicher nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen