Sleek MakeUP Ultra Smooth Matte Lip Cream, Farbe: 1041Vino Tinto

Eine tolle Lip Cream zu einem erschwinglichem Preis, die hält was sie verspricht.

Sleek MakeUP Ultra Smooth Matte Lip Cream, Farbe: 1041Vino Tinto

Ich trage sehr gerne matte Lippenstifte, und da ich schon oft positives über die Matte Me Lip Cream von Sleek gehört hatte, wollte ich mich unbedingt selbst davon überzeugen.

Bis auf die leider viel zu dunkle Farbe, konnte mich die Lip Cream ansonsten überzeugen.
Ich habe mir die Farbe VINO TINTO zum Testen asugesucht, die Farbe geht in die Richtung Beere.
In letzter Zeit habe ich fest gestellt, dass mir diese dunklen Töne einfach nicht stehen, ich bin eher der Pink, Lila- und Rot-Typ.
Leicht auftragen lassen sich die dunklen Töne meist auch nicht, es wirkt fleckig und unsauber.

Sleek MakeUP Ultra Smooth Matte Lip Cream, Farbe: 1041Vino Tinto - geöffnet

Meine Erfahrungen mit dem Testprodukt

Inhalt 6 ml

Preis  7,00 €

Optisch finde ich die Lip Cream eher unauffällig, sie befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung und ist mit einem Applikator ausgestattet.

Die jeweilige Farbe lässt sich direkt erkennen, was ich persönlich immer ganz gut finde.

Es wird eine ausreichende Auswahl an Farben angeboten.

Die Lip Cream ist geruchsneutral, ich kann keinen besonderen Duft erkennen.

In der Anwendung gefällt er mir sehr gut, durch den Applikator lässt sich die Lip Cream gleichmäßig auf die Lippen verteilen, selbst am Lippenrand kann man gut arbeiten.

Bei den dunklen Farben solltet Ihr auf jeden Fall zu einem Lipliner zurück greifen, da diese sonst am Rand unsauber und fransig wirken.

Es ist kein Problem die Lip Cream bei Bedarf zu schichten.

Sleek MakeUP Ultra Smooth Matte Lip Cream, Farbe: 1041Vino Tinto - Swatch

Die Lippenfarbe ist satt in der Farbabgabe, eine Schicht reicht da völlig aus.

Die Farbe deckt sich mit dem Swatch, es kommt also nicht zu Abweichungen.

Aufgetragen sieht die Farbe gut aus, steht mir halt einfach nur nicht.

Das Tragegefühl ist angenehm leicht, fast als würde man nichts auf den Lippen tragen.

Die Lip Cream trocknet schnell matt, klebt nicht und trocknet die Lippen nicht aus.

Ich trage bei matten Lippenprodukten immer eine Pflege vorher auf, um das Austrocknen und eventuelle Bröckeln des Produktes vorzubeugen.

Die Haftfestigkeit konnte mich überzeugen, trotz Essen und Trinken hält er fast einen ganzen Tag durch, die Farbe verblasst gleichmäßig.

Sleek MakeUP Ultra Smooth Matte Lip Cream, Farbe: 1041Vino Tinto - auf den Lippen aufgetragen

Fazit zum Sleek MakeUP Ultra Smooth Matte Lip Cream

Die matte Lip Cream hat mich überzeugt, demnächst werde ich mir eine in einer anderen Farbe kaufen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP Ultra Smooth Matte Lip Cream, Farbe: 1041Vino Tinto”

1. Suppenhuhn

Aufgetragen sieht die Lip Cream ja gar nicht matt aus!?