trend IT UP Maxi Drama Khol Mascara

Mir gefällt die Mascara super. Hält lange, ist verträglich und zaubert schöne Länge und ist wirklich schön schwarz.

trend IT UP Maxi Drama Khol Mascara

Herstellerinfos:

„Intensiviere deinen Blick dank dieser extra schwarzen, volumengebenden und verdichtende Mascara mit spezieller Panorama Bürste. Die Maxi Drama Khol Mascara verleiht bei mehrfacher Anwendung den Wimpern einen aufbaubaren, besonders intensiven „Falsche Wimpern Effekt“. Der beeindruckende Augenaufschlag ist garantiert. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Vegan.“ (dm.de)

geöffnete trend IT UP Maxi Drama Khol Mascara

Sehr schöne Gummibürste, die sehr einfach zu benutzen ist. Die Mascara ist nicht wasserfest, daher gut abzuschminken. Die Größe der Bürste ist total passend, jedoch ist der untere Wimpernkranz etwas schwieriger zu tuschen, da das Bürstchen hinten etwas dicker ist, als an der Spitze.

Wimpern natur

Preis & Verpackung:

12 ml für rund 4 Euro ist wirklich ein super Preis. Wie jede Wimperntusche ist sie leider nur 6 Monate nach Anbruch haltbar. Die Verpackung gefällt mir sowohl vom Design, als auch von der Funktionalität super.

getuschte Wimpern mit trend IT UP Maxi Drama Khol Mascara

Farbe & Effekt:

Ein sehr schönes, tiefes Schwarz. Die Bürste trennt die Wimpern super und gibt ihnen einen schönen Schwung und lässt sie wahnsinnig lang wirken. Volumen gibt diese Mascara dazu auch noch. Es sieht aber trotzdem noch natürlich aus, deshalb nutze ich diese Mascara gerne für den Alltag. Außerdem hält die Wimperntusche den ganzen Tag ohne auch nur ein bisschen zu bröckeln und auch mit Kontaktlinsen kann ich sie super tragen und meine Augen werden nicht gereizt. Die Wimpern werden trotz der Tusche nicht so hart, deshalb fallen nicht so viele Wimpern aus und es fühlt sich angenehm an.

Enthält Palmöl, Filmbildner und Konservierungsstoffe, ist dafür aber vegan.

getuschte Wimpern mit trend IT UP Maxi Drama Khol Mascara

Fazit:

Super Preis-Leistungsverhältnis. Schöner Effekt und angenehmes Tragegefühl mit super Haftfestigkeit. Ich würde die Mascara auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht