Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: red violet (LE)

Die Farbe ist leider deutlich heller. Die Lippen fühlen sich sehr gut an und trocknen nicht aus. Außerdem hält er lange und liefert ein schönes Ergebnis.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: red violet (LE) - Stift

Es gibt den Crayola Chubby Stick in drei verschiedenen Farben für je 20,- €. Ich durfte ihn für pinkmelon.de testen.

Herstellerbeschreibung:

„Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut.“

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: red violet (LE) - Stifmine

Beschreibung:

Der Lippenstift ist in der jeweiligen Farbe und silber gehalten und macht einen hochwertigen Eindruck. Am Ende des Stiftes befindet sich in silber ein kleines Rädchen mit dem sich der Stift weiter herausdrehen lässt.

Das Auftragen mit dem Stift gelingt aufgrund der Form der Lippenstiftspitze sehr gut. An den Rändern muss man jedoch genau aufpassen und präzise arbeiten um nicht zu viel aufzutragen. Die aufgetragene Farbe ist ein rot mit einem leichten Stich ins pinke und fällt auf den Lippen deutlich heller aus als auf dem Stift. Außerdem muss ich ihn zweimal auftragen um ein schön deckendes Ergebnis zu bekommen. Einen wirklichen Eigengeruch hat der Lippenstift nicht.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: red violet (LE) - Swatch

Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm. Sie werden nicht ausgetrocknet, sondern eher noch gepflegt. Sie glänzen leicht und sehen auch etwas gesünder aus, wie man es meiner Meinung nach auch sehr gut auf den Bildern erkennen kann.

Das die Lippen laut Herstellerversprechen auch praller aussehen kann ich bestätigen. Ich finde, dass sie mit dem Lippenstift fülliger aussehen als ohne.

Durch Essen bzw. Trinken lässt die Intensität der Farbe nach und der Lippenstift hinterlässt Spuren am Glas. Trotzdem hält er über mehrere Stunden, auch wenn man dann etwas vorsichtiger beim Essen bzw. Trinken sein muss.

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: red violet (LE) - Lippen ohne Produkt

Clinique Crayola Chubby Stick Intense, Farbe: red violet (LE) - Lippen mit Produkt

Fazit zum Clinique Crayola Chubby Stick Intense:

Die Farbe ist leider deutlich heller und hat mich dahingehend etwas enttäuscht, da ich mich doch auf den kräftigen, dunklen Farbton gefreut hatte. Die Lippen fühlen sich sehr gut an und trocknen nicht aus. Außerdem hält er lange und liefert ein schönes Ergebnis.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXOOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja