LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz

Eine super Mascara, die ich nun jeden Tag benutze.

LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz - Verpackung

Hallihallo,

ich durfte für Pinkmelon die LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara testen und berichte euch nun darüber.

Was der Hersteller sagt:

„Ein solches Erlebnis haben Sie noch nie erlebt – diese Mascara mit innovativer Wirkstoffformel und Spezialbürste verwandelt Ihre Wimpern in Doll-Lashes.
Sie bietet einen extremen „Volume WOW Effekt“ und sorgt für ultra dichte, lange und geschwungene Luxus-Wimpern.
Die exklusive Kombination aus Reiskleie, Karnauba- und Candelillawachsen verlängert und verdichtet die Wimpern und sorgt für einen besonderen Schwung.
Sie werden schon nach einmaliger Anwendung süchtig nach dieser Mascara!“

LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz - Verpackung und Flakon

Allgemeine Infos

Preis: 15,50 €
Inhalt: 14 ml

Die Verpackung

Die Mascara ist nochmal in einer extra Pappverpackung verpackt. Diese ist weiss und schlicht. Die Mascara an sich ist komplett schwarz und zylinderförmig. Sie besitzt keine besonderen Merkmale.

LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz - Bürste

Die Bürste

Die Bürste lässt sich relativ einfach aus der Tube hinausziehen. Manchmal stockt sie etwas. Die Bürste sieht sehr unterschiedlich aus: vorne sind große, weiche „Stacheln“ und in der Mitte sind kleine „Stacheln“, die sehr nah bei einander stehen. An sich ist sie dick und gerade. Auf den ersten Blick hat mich das Bürstchen nicht überzeugt, da es sehr unregelmäßig war. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass ich damit ein positives Ergebnis erreiche. Aber ich hatte mich sehr getäuscht.

Das Ergebnis

Die Mascara lässt sich einfach auftragen. Manchmal entstehen nur durch die dicke Bürste kleine Patzer. Die Mascara gibt oft zu viel Masse ab und deshalb muss man stark aufpassen, damit die Wimpern nicht sofort verkleben. Eine Schicht reicht bei dieser Mascara völlig, da sonst die Wimpern sehr stark kleben und nicht sehr schwungvoll aussehen. Durch den einmaligen Auftrag erhält man viel Länge und Volumen. Ich hätte nie erwartet, dass man schon nach einer Schicht so viel Länge dazu gewinnen kann.

LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz - ungeschminkte Wimpern

Haftfestigkeit

Sie ist leider weder wisch- noch wasserfest und hält deshalb nicht sehr lange. Sie ist für einen sehr langen Arbeitstag eher ungeeignet, weil nach wenigen Stunden setzt sich etwas Mascara unter dem Auge ab.

Verträglichkeit

Meine Augen haben die Mascara super vertragen. Ich hatte gar keine Verträglichkeitsprobleme :).

LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara, Farbe: Schwarz - geschminkte Wimpern

Das Abschminken

Auch wenn man etwas reiben muss, bekommt man die Mascara ohne weitere Probleme ab. Manchmal hat man noch ein paar Krümel unter dem Auge, aber diese lassen sich einfach und schnell entfernen.

Fazit zur LCN Extreme WOW Effect Volume Mascara

Eine Mascara, die meinen Wimpern einen super Schwung, tolle Länge und Volumen schenkt. Ich benutze sie jeden Tag und kann sie nur weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXOWimpern verkleben nicht