Fa Men Speedster Energizing Deo & Bodyspray

Ein Deospray, das super riecht, allerdings nicht über den ganzen Tag.

Fa Men Speedster Energizing Deo & Bodyspray - Dose

Die Aussagen des Herstellers:

„48 h langanhaltender Deo-Schutz gegen Körpergeruch. Citrus-frischer Duft, der Ihnen das Gefühl neu gewonnener Energie verleiht. Entdecken sie die präzise Spraytechnologie von Fa Men. Viel Deo auf der Haut, wenig in der Luft. Keine weißen Rückstände“.

Fa Men Speedster Energizing Deo & Bodyspray - Sprühdüse

Meine Erfahrung:

Natürlich benutzt mein Mann das Fa Men Speedster Energizing Deospray, aber als seine Frau muss ich ihn ja schließlich gut riechen können, und habe das Deo unter die Lupe genommen. Es ist in einer schwarzen, länglichen Blechdose mit grün-weiß-blauer Aufschrift und sieht ansprechend aus. Der Sprühkopf ist ein wenig nach innen gewölbt, so dass man beim Sprühen einen guten Halt hat. Die Düse sprüht einen direkten, starken Strahl auf die Haut, und das Deo riecht wunderbar frisch nach Zitrone und doch männlich. Wir mögen diesen Duft sehr, aber leider hat er den Arbeitsalltag nicht überstanden, obwohl, egal wie stark man geschwitzt hat, es bleibt immer ein Hauch des Geruches von dem Deo erhalten. Vermischt sich der Deogeruch allerdings mit Schweiß, kann er sehr schnell unangenehm werden. Aber mein Mann sagt, das das Fa Men Speedster bis jetzt das beste ist das er ausprobiert hat.

Fa Men Speedster Energizing Deo & Bodyspray - geöffnet

Auch ist der Preis von ca. 1,29 Euro für 150 ml unschlagbar für ein Deo, ohne Aluminiumsalze. Natürlich schützt es keine 48 Stunden vor Körpergeruch, aber Hand aufs Herz, das erwartet man doch gar nicht. Sonst hält das Fa Men Speedster Energizing Deospray aber alle Versprechen des Herstellers. Es ist hautfreundlich, hinterlässt keine weißen Flecken auf der Kleidung, zieht schnell ein und ist wunderbar erfrischend. Nach der Achselhaar-Entfernung brennt es allerdings etwas, da Alkohol ein Bestandteil des Deos ist, aber das vergeht schnell wieder. Ich kann das sagen, weil ich es natürlich selber ausprobiert habe, und kann das Deospray daher nur weiterempfehlen. Natürlich wird mein Mann es auch weiterhin benutzen.

Mein Fazit zum Fa Men Speedster Energizing Deo & Bodyspray:

Das Fa Men Speedster Energizing Deospray ist ein tolles Deo mit einem super frischen Duft, und das Lieblingsdeo meines Mannes.

Fa Men Speedster Energizing Deo & Bodyspray - Kleingedrucktes auf der Dose

Die Inhaltsstoffe:

„Butane, Alcohol denat, Propane, Isobutane, Triethyl Citrate, Parfum, Limonene, 1,2 Hexanediol, Caprylyl Glycol, 2-Benzylheptanol, Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Phenoxyethanol, Linalool, Citral, Coumarin.“

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit