MANHATTAN Endless Stay Make-up Longlasting, Farbe: 60 Ivory

Ein wirklich tolles Make-up, das ich schon in die hinterste Ecke geräumt hatte. Warum auch immer.

Tube vom MANHATTAN Endless Stay Make-up Longlasting- Farbe: 60 Ivory

„Langanhaltend ohne zu beschweren. Das ölfreie Make-up widersteht Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit – ohne Abfärben. Es lässt die Haut atmen und verleiht ihr ein Gefühl von Feuchtigkeit. Für einen geschmeidigen und frischen Teint – all day long!“

Die Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Cyclophentasiloxane, Butylene Glycol, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Talc, Ethylhexyl, Methoxycinnamate, Trimethylsiloxysilicate, Silicia Silylate, Sodium PCA, C12-15 alky Ethylhexanoate, Magnesium Sulfate, Zinc Stearate, Dimethicone/Venyl Dimethicone Crosspolymer, Acrylates/C12-22 Alky Methacrylates Copolymer, Bispeg PPG-14/14 Dimethicone, Amodimethicone, Laureth-7, Lecithin, Tribehenin, Propylparaben, Methylparaben, Disteardimonium Hectorite, Phenoxyethanol Tryhydroxystearin, Demethiconol, Trihydroxycaprylylsilane, Parfum/Fragrance, Xanthan Gum, Propylene Glycol, Tocopheryl Acetate, Propylene Carbonate, Hydroxyethylcellulose, Laureth-4, Hexyl Cinnamal, Limonene, Butylphenyl Methyl-propional, Sodium Sulfate, Benzyl Salycilate, Linalool, Geraniol, BHT, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, May Contain/Peut Contenir/+/- : Titanium Dioxide CI77891Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499).

Inhaltsstoffe vom MANHATTAN Endless Stay Make-up Longlasting- Farbe: 60 Ivory

Meine Erfahrung:

Als ich mal unter Zeitdruck einkaufen war und ein neues Make-up brauchte, war das MANHATTAN Endless Stay Make-up das erstbeste, das mir in die Hände kam. Kurzer Blick drauf: Es passte alles und ich habe es eingepackt. Das Make-up ist in einer weichen, schwarzen Plastiktube mit dem Logo von MANHATTAN Cosmetics und insgesamt eher unscheinbar.

Der Drehverschluss lässt sich leicht öffnen und die ist Dosierung, durch herausdrücken des cremigen Make-ups ein Kinderspiel. Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, aber mit viel Phantasie kann man Parfum und etwas Blumiges herausriechen. Also total unaufdringlich.

Konsistenz vom MANHATTAN Endless Stay Make-up Longlasting- Farbe: 60 Ivory

Nun wollte ich die Foundation natürlich ausprobieren und habe erst meine Tagescreme aufgelegt, um das Make-up dann mit den Fingerspitzen sanft auf Gesicht und DDekolleté zu verteilen. Das ging wunderbar einfach, das Make-up ließ sich gleichmäßig auftragen und gab meiner Haut ein fast ebenmäßiges Aussehen.

Da ich mir mit der Nuance 60 Ivory einen zu hellen Ton gekauft hatte, deckte das MANHATTAN Endless Stay Make-up bei mir nicht alle Unebenmäßigkeiten ab. Aber ich hatte eine samtweiche Haut und das Make-up hielt auch bis zum Abend, trotz Gassi gehen mit den Hunden und Hausarbeit.

MANHATTAN Endless Stay Make-up Longlasting- Farbe: 60 Ivory auf der Haut

Das Beste an dem Produkt war, dass ich keine Make-up Ränder auf meinem T-Shirt hatte und die Versprechen des Herstellers eingehalten wurden.

Ich kann das Endless Stay Make-up Longlasting für ca. 3,99 Euro pro 30 ml sehr empfehlen und werde es mir wahrscheinlich auch mal wieder kaufen. Allerdings in einem anderen Farbton.

Aufgeschraubte Tube vom MANHATTAN Endless Stay Make-up Longlasting- Farbe: 60 Ivory

Mein Fazit zum MANHATTAN Endless Stay Make-up Longlasting, Farbe: 60 Ivory:

Das MANHATTAN Endless Stay Make-up  Longlasting  ist ein gutes, günstiges Make-up, das Feuchtigkeit spendet. Es ist sehr haftfähig, macht eine samtweiche Haut und deckt relativ gut ab. Empfehlenswert!

von in der Kategorie Foundation

XXXXXlässt sich gleichmäßig verteilen